• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrillstation bis max. 450€

MarcusM

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Grillsportler,
ich bin Marcus und habe mich auf die suche nach einem neuen Grill begeben und bin dann nach einiger Google Recherche bei euch gelandet :thumb1:
Irgendwie bin ich in der SuFu nicht 100%ig fündig geworden ;)

Ich bin auf der suche nach einer neuen Gasgrillstation für meinen Balkon, da mir mein Weber Kugelgrill abgebrannt ist :/

Wunschkonfiguration:
3 Brenner ( kein extra kochfeld nötig)
Backburner
Optional Rotisserie nachrüstbar
Geschlossener Unterschrank damit die Flasche nicht so in der Sonne steht (Südbalkon ;) )
Maximal 450€
Gelandet bin ich bei meiner Suche Bei dem Enders Monroe 3 SIK Turbo für 380 €
Hat evtl noch jemand eine andere Idee?

Bin für Anregungen sehr dankbar :)
Gruß
Marcus

Google mal nach Juskys Texas Grill

ist zwar 50€ teurer als dein Budget, aber da ist schon eine Roti mit drin

Uh danke der sieht auch interessant aus! :)
Hat den zufällig jemand im Gebrauch ansonsten verlasse ich mich mal auf die Amazon Bewertungen ;)

Den grossen Bruder , den Florida haben hier viele in Gebrauch, gibt auch eine IG-Florida.

Nochmal eine andere blöde frage:
Ist nen Backburner ein "Must have"? Oder bekomme ich etwas auf dem Spieß auch ohne schön knusprig? Habe grad ein paar Napoleon Grills entdeckt mit denen ich mich auch anfreunden könnte ;)

Servus MarkusM

Wie kann ein Kugelgrill abbrennen?
Oder ist der nach Nutzung durch die 3. Generation durchgebrannt?

Gruß FLO17

Hi flo17

Das Aluminiumblech zum Asche ablassen ist weggeschmolzen :/
Laut Weber ist das nicht möglich obwohl ich Fotos hingeschickt habe ;)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 174
Hi Marcus,

Hab heute zum ersten Mal meinen ODC Canberra genutzt. Ich finde der ist der absolute Hammer, bin hoch zufrieden. Ohne Roti ab 350 eur inkl. Versand für ne tolle wertige Marke find ich auch ne Idee.

Gruß Clemens

Und viel Spaß beim Grillkauf!

Zurück
Oben Unten