• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasi einweihen...

G

Gast-PK94g9

Guest
Endlich ist es soweit,
Nachdem ich am WE meinen neunen Gasi bekommen habe, ging's erst mal dran das Scheunentor zu minimieren. Jetzt kommt der nach 10 min auf ca. 275 Grad.
Morgen gibts gleich mal Spare Rips.

image.jpg
image.jpg


Morgen gibts mehr, wenn sie fertig sind...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 1.043
  • image.jpg
    image.jpg
    350,2 KB · Aufrufe: 1.028
Sehr lecker waren meine ersten 3 2 1 Rips, ein wenig könnten sie noch besser vom Knochen abgeben, aber alle waren begeistert.
So noch ein paar Bilder
image.jpg

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 985
  • image.jpg
    image.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 1.001
mmmmmhh sehne ja richtig gut aus für die erste Vergrillung...Was ist das für ein Grill:hmmmm:

...du brauchst ja auch noch Luft nach oben:pfeif::muhahaha:da wird schon alles ..steigt proportional zur Häufigkeit der Benutzung:rotfll::rotfll:
 
Dank des tollen Forum hier hat auch alles super geklappt.
Der Grill ist ne Chinabüchse, baugleich zum Veroli vom Praktiker nur mit 3Hauptbrennern und ohne Seitenbrenner. Zum Anfagen reichts, irgendwann wird's mal ein Napi mit 4 Brennern.
Als nächstes steht entweder BBC oder PP auf der Liste. Mal schauen was GöGa eher will?!
 
Für die ersten Gas Ribs sehen die aber ordentlich aus :thumb2::thumb2::thumb2:

da würden nur vollkommen blanke Knochen auf meinen Teller übrigbleiben... :grin:

Schöne Grüße :nusser:
 
...astrein, was will'se mehr. Mir gefällt's und zeigt allen mal wieder nicht allein das Werkzeug muß stimmen. Der "Handwerker" ist das Wichtigste, dann stimmt auch das Ergebnis.
:cook::cook::cook::cook::cook:
Saludos
Monscho
 
Zurück
Oben Unten