• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasikauf-Entscheidungshilfe

Grillfutzi

Militanter Veganer
Moin moin ,ein Neuling möchte sich vorstellen,Ich heise Maik und bin Schönwettergriller,habe mir eine Kaminkasette umgebaut auf der ich direkt am Haus mit Holzhohle grillen kann .Desweiteren habe ich einen Holzkohlegrill im Garten,ne Art fahrbarer Kamin :) .
Nun beschäftige ich mich schon seit Monaten mit dem Kauf eines Gasis . Bin natürlich Anfangs beim Weber Spirit gelandet. Aber die Preise :patsch: . Nun hab ich bei E-Bay die Marke :SIZZLE MASTER,Typ CB2-S: entdeckt .Desweiteren von der Mark Santos,den Gasgrill
Fontana :cool: .Und bei Mein Gasgrill den 3015 entdeckt . :puke: Sicherlich gibt es noch viele andere Gasis . Hat schon jemand eine Erfahrung mit den von mir genannten Geräten ???
Kann man mit den Gasgrills auf einer Geschlossenen Terrasse grillen(...Rauchentwicklung), oder sollte man schon leichtim freien stehen !!!??? :roll: Nun soll es ja kein Ostergrillwetter werden. Deswegen warte ich noch ne Woche und bin gespannt auf eure Meinungen , um dann schnell,am besten Overnigth zu bestellen !!! Der Grillsommer kommt bestimmt !!!!
Und den möchte ich mit nem Gasi einweihen :prost: ;-) ;) .
Greetings Maik
 
herzlich willkommen hier im Forum,

also man kann sicherlich mit einem Gasgrill in einer geschlossenen Terasse Grillen, aber ich würde es nicht machen. (So ein Gasgrill mach mächtig Wärme und Rauch/Dampf usw. gibt es auch)

Wenn du zu den verschiedenen Grilltypen was wissen willst dann einfach einmal die Suche benutzen.

Hier ist fast zu allen Grilltypen die es auf dem Markt gibt was geschrieben worden.

Gruß
 
Hi Grillfutzi

Herzlich willkommen im GSV :prost: :prost: :prost:

Leider kann ich deine Fragen nicht beantworten, da ich nur mit Feuer grille :evil: :evil: :evil: aber hier wird Dir sicherlich geholfen.

Viel Spass im Forum :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten