Titel:
Gaskugel Balkon/Terasse für 12 (+"4") Personen
WO wird gegrillt?:Garten, Terrasse, Balkon, Mietwohnung, ländlich
WO steht der Grill?:steht der Grill überdacht, steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Gas
WIE OFT wird gegrillt?:1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:[ ? ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ ? ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ? ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ?% ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
Hier hab ich zuwenig Erfahrung. Es ist einfach eine "Aussenkochstelle". Dh ich moecht nach Hause kommen, das Ding anwerfen, meinen Burger bruzzeln und fertig. Schnell und praktisch .. ich brauch keine aufwaendigen features.
WAS soll gegrillt werden?:[ ? ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ? ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ?% ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
Hier hab ich zuwenig Erfahrung. Es ist einfach eine "Aussenkochstelle". Dh ich moecht nach Hause kommen, das Ding anwerfen, meinen Burger bruzzeln und fertig. Schnell und praktisch .. ich brauch keine aufwaendigen features.
[ 90 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
So ca .. aber wird hauptsächlich für Dinge wie Burger, Spiesschen usw genutzt.
UNBEDINGT erforderliche Features:[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
So ca .. aber wird hauptsächlich für Dinge wie Burger, Spiesschen usw genutzt.
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:1000€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:Kugel, tragbare Grills
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:Habe bisher einen Outdoorchef .. Modell war glaub "Ascona" oder sowas ... zwei Heizringe. Der war eigentlich ganz okay. Was mir nicht gefiel:
- Rostet schnell .. ich moechte was, das viel weniger schnell rostet.
- Umstaendliche Huelle. Dieses Riesending staendig windsicher dranzumachen nervt. Hier lieber was kleineres oder Mobiles, dass ich unter die Ueberdachung nehmen kann usw. Letztendlich fuer mich ein zu grosser Grill.
- Darf auch was ohne eigenen Standfuss sein -> mobil.
DIES müsst ihr noch wissen!:- Rostet schnell .. ich moechte was, das viel weniger schnell rostet.
- Umstaendliche Huelle. Dieses Riesending staendig windsicher dranzumachen nervt. Hier lieber was kleineres oder Mobiles, dass ich unter die Ueberdachung nehmen kann usw. Letztendlich fuer mich ein zu grosser Grill.
- Darf auch was ohne eigenen Standfuss sein -> mobil.
Gegrillt wird hauptsaechlich fuer mich alleine (1 Person) aber hab manchmal Gaeste da (4 Personen). Dh er soll klein genug sein, um mobil und angenehm handhabbar zu sein, aber sollte im Notfall 4 Personen bedienen koennen, natuerlich dann mit etwas Wartezeiten. Dh es bleibt wohl einfach ein 1-2 Personen Grill. Gerne auch einfach zu reinigen usw. Qualitaet hoch, damit das Ding auch nicht rostet usw. Rauchentwicklung usw kein Problem, da oberster Mieter mit grosser Terasse .. stoert niemanden.