• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gaskugelgrill 57 cm für Umbau in Holztisch

Rot-Weiss Hessi

Militanter Veganer
Hallo Liebe Grillfreunde,

ich besitze aktuell einen Weber 57 Kohlegrill der in einem selbst gebauten Tisch eingebaut ist.
Es ist nur die Kugel eingebaut ohne Räder usw.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Gasgrill (Kugel mit Anschluss), den ich durch den Weber Holzkohle austauschen kann.
Ich möchte meinen selbstgebauten Holztisch (Breite von 1,7cm) mit Gravur als Gasgrilltisch benutzen.

Weiß jeman wo man auch nur die Gaskugel mti Anschluss beziehen kann ohne das ganze Gestell oder kennt jemanden einen der sowas verkaufen würde??

Danke für Rückmeldungen
Gruß
 
Hallo Liebe Grillfreunde,

ich besitze aktuell einen Weber 57 Kohlegrill der in einem selbst gebauten Tisch eingebaut ist.
Es ist nur die Kugel eingebaut ohne Räder usw.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Gasgrill (Kugel mit Anschluss), den ich durch den Weber Holzkohle austauschen kann.
Ich möchte meinen selbstgebauten Holztisch (Breite von 1,7cm) mit Gravur als Gasgrilltisch benutzen.

Weiß jeman wo man auch nur die Gaskugel mti Anschluss beziehen kann ohne das ganze Gestell oder kennt jemanden einen der sowas verkaufen würde??
Kann auch ein gebrauchter sein, max. 1 Jahr alt!

Danke für Rückmeldungen
Gruß
 
Hallo ...würde einfach mal zu einem Händler gehen ,der z.b Outdoorchef im Programm hat ,er sollte über die Ersatzteilliste einzelne Gaskugeln ohne Unterbau bestellen können ,normalerweise können die jedes Bauteil einzeln bekommen ...in deinem Fall währen das dann ja Kugel mit Deckel ,Brenner und Bedieneinheit
Bestellen können die das aufjedenfall
 
Zurück
Oben Unten