• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gaskugelgrill mit Stabbrenner anstelle von Ringbrennern

devilstorm

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

kürzlich bin ich beim Dehner an einer Outdoorküche mit eingebautem Gaskugler vorbei gekommen. Das Ganze sah nett aussah, drum dachte ich mir, das schau ich mir mal an. Als ich die Kugel geöffnet habe, war ich erstaunt. Es waren nämlich 3 Stabbrenner in der 57er Kugel verbaut und kein Ringbrenner.

Es waren leider keine Leistungsdaten dabei und ich konnte auch keinen Hersteller erkennen aber das Prinzip fand ich nett. Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich dem Kohlelager angehöre. 3 Stabbrenner im Kugel erinnern mich irgendwie an das, was ich mit der Kohle mache.

Was ist eure Meinung, mach es Sinn einen Stab und keinen Ring zu haben?

Grüße,
Thomas
 
Oben Unten