• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gassenfest in Waldviertel bzw. 16" Chuck an seiner Leistungsgrenze

Waldviertler schrieb:
Zeus schrieb:
Hi, ach so, Sauberkeit gehört dazu, sicher ist sicher :mosh:
SAUWA Zeus

Versteh ich jetzt nicht ganz, vermute aber du meinst im Sinne von Cool, dann Danke. quote]


Hi Waldviertler,

damit habe Wagenkasten (Mulde) wo Smoker drauf steht gemeint,
ich dachte, dass dein Smoker sich so in der Grillposition befindet...
Freilich habe das als cool beans gemeint, dein Smoker ist Super
und im Ganzen alles Prima! :thumb1:
Respekt. :mosh:

Grüß :prost:
Zeus
 
Schnelles Zwischenupdate

Smoker ist auf Nachbars (3 Häuser weiter) Wiese transportiert worden. Dort standen schon ein paar staunende Nachbar aus unserer Siedlung.

3979_p1080546_2.jpg


3979_p1080552_1.jpg


Braten alle zw. 72 und 75° :mosh:
Ribs auch warm :mosh:

Fortsetzung folgt.... Hab mir jetzt mal ein Bierchen verdient... :prost:
 
:o Das ist ja mal der Hammer. :mosh: Das es den Leuten schmecken wird ist ja schon mal klar.Da hast du dir ja eine mords Arbeit gemacht. Toll das so etwas in eurer Nachbarschaft durchgezogen wird.

:prost: Kai
 
:o :respekt:

Ich behalte das sehr genau im 8) , ich hab in 14 Tagen auch so um die 40 Mann ausm 16"-Smoker zu versorgen. Dokumentier mal schön ausgiebig weiter ...

:)
 
Es ist geschafft :D

hab nicht genau mitgezählt, aber geschätzte 60-70 Personen haben mit mehrmaligen Nachschlag ihr Essen pünktlich um 12:00 bekommen. Leider habe ich wegen des Stresses bei der Essensverteilung nicht so viele Bilder machen können. Hoffe da mal auf eine Nachlieferung von den Nachbarn.


Abladen des Smokers
3979_p1080549_1.jpg

Essensausgabe
3979_p1080564_1.jpg

Glücklicher Gast mit seinem Speisenteller:
Pro Teller ein paar Ribs, gefüllter Schopfbraten, und Surbraten. Natürlich ganz nach Wunsch. Für Gäste die mageres Fleisch bevorzugen haben wir auch ein Karree gehabt
3979_p1080553_1.jpg


Für die Salate und die nun folgenden Nachspeisen sind die anderen Häuser der Siedlung zuständig gewesen und sie haben wirklich im Überfluss lecker Sachen mitgebracht.

3979_p1080562_1.jpg


3979_p1080561_1.jpg


Anschnitt eines der Rollbraten und Surbraten, daneben in der Ecke das aufgeschnittene Kraut
3979_p1080558_1.jpg

Waren super saftig und für meinen Geschmack auch genau richtig gewürzt

3979_p1080574_1.jpg


Denke es hat ihnen geschmeckt, zumindest haben Alle einen Nachschlag geholt und wie Tom schon richtig vermutet hat :prost: sind auch schon die ersten Anfragen an uns gerichtet worden. Machen es aber nur aus Spass und es soll ja auch was Besonderes bleiben.

~10 Portionen sind noch übrig und werden sicher Stückchenweise am Abend gegessen.

Gehe jetzt wieder auf Nachbars Wiese, werde mir ein Schnapserl und etwas Bierchen genehmigen.

Wichtig ist auch zu erwähnen, dass ohne die tatkräftige Mitwirkung und Unterstützung meiner GöVer die Sache sicher nicht so gut verlaufen wäre :love:

Anfragen und Kommentare werden am Abend beantwortet. Hoffe es hat euch gefallen und ihr habt auch ein schönes Grillwochenende gehabt,

Waldviertler
 
Mein lieber Scholli,

da host a saubere Sach abgliefert - Respekt Herr G´sangsverein.
:ola: :ola: :ola:
:prost: :prost: :prost:
 
Moin Waldviertler,

meinen :respekt:

sehr schön gemacht und mit einem tollen Ergebnis zu Ende gebracht :clap2: :clap2: :clap2:

Ihr habt eine tolle Nachbarschaft :thumb2:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten