• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gassenfest in Waldviertel bzw. 16" Chuck an seiner Leistungsgrenze

hehe des ham mia scho bei der ögm gmerkt, dass ohne göverl ned mal a schöpflöffel hergeht! :evil: :lol:

na im ernst.....saustark habts des gmacht! :mosh:


gruß
tom
:prost:
 
Saubere Vergrillung :thumb1:

Und das Du nebenher uns Fleischgeile GSVler mit Bildern und Infos versorgst verdinnt noch mal doppelten Respekt.
 
Was soll ich sagen, einfach super. Ich habe heute so ca. 1kg Fleisch versmokt und war ganz aufgeregt. War mein erster Versuch. Deine Leistung ist einfach super, Hut ab :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :respekt: :ola: :ola:

Gruß aus Berlin, Rene
 
Hallo christoph

hab deinen anruf leider zu spät abgehört (i hobs ned üwan higl rauga gsehn)a bissl eng is in deinem smoker.:wiegeil:
hoffe ihr hattet genügend spaß und hunger > dafür hat meiner heut endlich farbe angenommen :mosh:
 
Danke für die vielen netten Zusprüche und fürs herzliche Lob :prost: Würde ja wirklich gerne jedem Quoten und mich bedanken, denke ihr nehmt auch ein Sammel DANKE gerne an :prost:

Haben einen tollen Tag gehabt, Stimmung war super und wir sind lang nach der Dämmerung im Garten gesessen. Erfreulich war, dass egal ob Jung oder Alt alle Gassenbewohner mit Spass und Freude bei der Sache dabei waren.

Biernachschub als das Fässlein nur mehr Schaum abgeben wollte
3979_p1080589_1.jpg


Mehlspeisen, die würden genauso wie die unzähligen Salate und Beilagen von den Besuchern mitgenommen
3979_p1080592_1.jpg


3979_p1080595_1.jpg


Irgendwer hat dann auf einmal ein Seil gebracht
3979_p1080623_1.jpg


Dann Seilziehen, hab ich schon seit 20 Jahren nicht mehr gemacht.
3979_p1080636_1.jpg


Anfangs nur ein paar Mädels gegen ein paar Jungs, dann die halbe Gasse :o quer durch alle Altersklassen
3979_p1080709_1.jpg


Und weils so gemütlich war, hat ein Nachbar die Gitarre geholt und etwas aufgespielt
3979_p1080741_1.jpg


3979_p1080748_1.jpg


3979_p1080768_1.jpg


Abendessen, die Reste von Mittags und ein paar Kottelets auf der halben Kugel
3979_p1080772_1.jpg

3979_p1080789_1.jpg


GöVer und ich beim Herrichten fürs Abendessen
3979_p1080777_1.jpg

3979_p1080784_1.jpg


3979_p1080791_1.jpg

3979_p1080787_1.jpg


3979_p1080819_1.jpg

3979_p1080824_1.jpg


War ein wirklich geselliger Tag in unserer Gasse, der von allen gut angenommen und unterstützt wurde. Bin wirklich begeistert, wie alles abgelaufen ist und damit meine ich gar nicht den Smoker, sonder eher, wie positiv sich dieser Tag auf das Zusammenleben in unserer Gasse in Zukunft auswirken wird. Wir haben uns so schon alle gut verstanden, aber nun einfach noch etwas besser.....
 
Airbagschorsche schrieb:
hehe des ham mia scho bei der ögm gmerkt, dass ohne göverl ned mal a schöpflöffel hergeht! :evil: :lol:

na im ernst.....saustark habts des gmacht! :mosh:


gruß
tom
:prost:

:prost: Danke fürs Lob, der Schöpflöffel hängt mir wohl noch länger nach :D Wir verschieben im Hintergrund schon ein paar Termine und wenn es sich ausgeht, dann kommen wir mit ein paar Marillen nach Bruck und ich häng mir einen eigenen Schöpfer an den Gürtel :prost:

LG,

Christoph
 
:o WOW :o

Das nenn i amal a gscheide Verköstigung :lol: :cool:

btw - wie is des mitm Rauchgeschmack durchgegangen ?? Wurde es "akzeptiert" oder wurde nach meeeehr gerufen ???

Auf jeden Fall :respekt: scheens Strossnfestl :D :D

:weizen:
 
Megaleistung Christoph und Astrid. Ich gratulier Euch zu Euren Nachbarn, des is scho super sowas!!! Und so wie es sich liest, sehen wir uns spätestens in Bruck wieder :mosh: :prost:

Lg Steffe
 
Ist ja Wahnsinn. Wer hat das Bezahlt? - Jeder sein Teil? :-?
Wobei, mit meiner 47er Kugel :cry: brauch ich wohl nicht überlegen sowas ins leben zu rufen... :cry:
 
Man, man, man. Ganz großes Kino! Das scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein, man sieht allen ja die Freude richtig an. So eine Nachbarschaft muss was tolles sein (da ist mit unseren Deppen leider nicht dran zu denken). Finds großartig. Und die Leckereien sehen ja übelst gut aus.
 
aguenth schrieb:
Ist ja Wahnsinn. Wer hat das Bezahlt? - Jeder sein Teil? :-?
Wobei, mit meiner 47er Kugel :cry: brauch ich wohl nicht überlegen sowas ins leben zu rufen... :cry:

Ist hauptsächlich aus vorhandenen Geld bezahlt worden, wie ganz Anfangs beschrieben. Beilagen und Desserts wurden von den Besuchern mitgenommen, so haben wir auch eine großartige Auswahl an Salaten und Desserts zusammenbekommen.

47er Kugel... Der Trend geht zum Zweit oder Drittgriller :D
 
mams schrieb:
btw - wie is des mitm Rauchgeschmack durchgegangen ?? Wurde es "akzeptiert" oder wurde nach meeeehr gerufen ???

Hab ich ganz übersehen, sorry :prost:
Natürlich habe ich nicht alle gefragt, aber der Geschmack wurde durchwegs gelobt und war natürlich für alle unbekannt. Nach meinen Eindruck muss ich beim nächsten Mal nicht die Notbremse ziehen und lasse die Braten die volle Zeit ungeschützt im Smoker. Habe ja wie beschrieben zwei Stunden vor Ende die Braten in Dünnblechfolie gewickelt um den Rauchgeschmack zu begrenzen, denke nach den Rückmeldungen aber, dass es nicht nötig gewesen wäre.

LG und Danke fürs Lob,

Waldviertler
 
Mein Gott, wie schön ist deine Welt Waldviertler! :thumb1: :thumb1:

Zeus
 
Zurück
Oben Unten