• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gassgrill mit leistungsstarkem Seitenbrenner?

BlutigerRiemen

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Gibt es seinen Gasgrill mit einem besonders starkem Seitenbrenner, sodaß man auf einen Hockerbrenner etc. verzichten kann? Die meisten Seitenbrenner sind ja nicht so leistunsgstark. Wir benutzen bislang zwar einen Ascona aber da wir kaum noch was im Herd/Backofen in der Küche machen würde ich auch gerne Pfannengerichte/Frittieren etc. auch nach draußen verlagern. Ich hätte halt nicht gerne viele Einzelgeräte sondern Eines das alles relativ gut kann. So eine Art Outdoorküche im Mini-Format in einem Gerät. Der Asocna ist ja im Prinzip schon so etwas, mir fehlt aber ein separater Brenner für Pfanne etc.

Napoleon Prestige Pro 825. ist so ziemlich der einzige Grill mit nem super Seitenbrenner.

Oder halt einen mit Sizzle Zone. Sind aber nicht ganz so gut regelbar.

Schau mal bei Landmann, die haben den Avalon mit 6,1kw Seitenbrenner . Oder den Triton 6.1+ , der hat sogar einen 7,35 kw Seitenbrenner.
Wenn Du magst mache ich dir gerne ein Angebot.
VG
Marcel

Zurück
Oben Unten