• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasthaus Hofmann, Schindelsee 1, 96181 Rauhenebrach

G

Gast-bwrStw

Guest
moin,

wir sind gerade zurück vom Essen und mal wieder absolut zufrieden, rundum satt und so begeistert,
dass ich hier meine Empfehlung loswerden muss.

Wer in Richtung Steigerwald kommt und lusst auf gehobene, regionale Landküche hat,
sollte in Schindelsee einkehren. www.schindelsee.de
Ob deftiges aus der Region äusserst geschmackvoll zubereitet mit lokalen Bieren zu ortsüblichen Preisen
oder ein feines 4 Gängemenü mit passender Weinbegleitung im etwas höheren Preissegment,
ich komme bei allem ins Schwärmen und wurde noch nie enttäuscht.

Das gab es heute bei uns, allerdings ohne Weinbegleitung, sondern mit einem anderen Tropfen aus dem bestens
sortierten Weinkeller...

DSC_6610 (Medium).JPG

Das Ambiente ist Rustikal, es gibt noch den dörflichen Stammtisch neben den schön gerichteten Tischen zum Tafeln.
Ein Besuch lohnt in jedem Fall. :)

grüssle
 

Anhänge

  • DSC_6610 (Medium).JPG
    DSC_6610 (Medium).JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 911
mein Besuch ist zwar schon einige Zeit her Volker- aber die gute Empfehlung kann ich bestätigen. Schön wenn sich die Qualität über längere Zeit hält.

LG
Lorenz
 
Zurück
Oben Unten