• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gastrogasgrill von Erd- auf Flüssiggas umbauen

Lemonhead

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo allerseits,

unser Verein hat einen Universo PLX80M geschenkt bekommen. Da dieser auf Erdgas lief, stellt sich für uns die Frage, wie wir ihn auf Flaschengas umbauen können.
Hat da jemand eine Idee? Mit neuen Düsen und Druckminderer allein ist es wohl nicht getan...

Anbei das Foto vom Typenschild. Gut für uns ist erstmal, dass der Grill noch neu verkauft wird. Für 2700€...

IMG_20210516_211022450.jpg
 

Bruder Moe

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Einfach den Hersteller anschreiben, es wird mit neuen Düsen wohl schon getan sein, Druckminderer wohl nur wenn aus Flaschen gezogen werden soll, da eine bestehende feste Anlage ja schon einen hat und dann entsprechende Düsen eingebaut werden können.
 
Oben Unten