• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasverpuffung in Gartenhütte setzt Häuser in Brand

Anteater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Auch in Hesse. Hatte ich erst kürzlich mal gezeigt:

96bed7c6-290c-46ce-91f9-6862f7d23290.jpeg

Anschließend sah es so aus:

ebe3b423-7845-4817-aa42-c576ea66863b.jpeg

2f6ad621-e288-4cfd-9e94-482f5a178a5f.jpeg

Anhänge

• eaae40d2-d9fe-4361-bcce-d0d84c7a3790.jpeg
    eaae40d2-d9fe-4361-bcce-d0d84c7a3790.jpeg
    351,1 KB · Aufrufe: 43
klasse Pressearbeit. "Die Ursache der Verpuffung war zunächst unbekannt." Punkt und Ende. Vielleicht mal darzustellen woran es lag, damit die Leser solche Fehler vermeiden können - Fehlanzeige. Ach was reg ich mich auf...lieber mal den Gaspizzaofen vorheizen ;-)

Auch in Hesse. Hatte ich erst kürzlich mal gezeigt:

Anhang anzeigen 3648925

Anschließend sah es so aus:

Anhang anzeigen 3648927
Anhang anzeigen 3648928
In diesem Fall ist es wohl zu einem Fettbrand im Grill gekommen. Da die Isolierung des Hauses wahrscheinlich aus Styropor/Styrodor war, ist der Schaden immens, deswegen Gasgrills usw. möglichst nicht an eine Hauswand stellen sondern immer vom Haus weg stellen, damit sowas nicht passieren kann

Salve in die Runde,

mein Exkollege war vorletzten Samstag - zum Grillen - bei uns. Er hat Flammkuchen gebacken, er wollte den nächsten Flammkuchen auflegen und es war keine Hitze mehr da. Schaute in den Unterschrank, sah, dass der Schlauch in Richtung Flasche brannte, die war auch schon heiß - der Versuch diese zuzudrehen endete mit leichten Verbrennungen an der Hand und reflexartige Flucht für alle… Dann der Knall im All, ca. 450T€ Schaden.

Salve in die Runde,

mein Exkollege war vorletzten Samstag - zum Grillen - bei uns. Er hat Flammkuchen gebacken, er wollte den nächsten Flammkuchen auflegen und es war keine Hitze mehr da. Schaute in den Unterschrank, sah, dass der Schlauch in Richtung Flasche brannte, die war auch schon heiß - der Versuch diese zuzudrehen endete mit leichten Verbrennungen an der Hand und reflexartige Flucht für alle… Dann der Knall im All, ca. 450T€ Schaden.
A-Ha

Salve in die Runde,

Lese ich das richtig heraus dass an deinem Haus ein Schaden von 450.000 € entstanden ist ?

er wollte den nächsten Flammkuchen auflegen und es war keine Hitze mehr da. Schaute in den Unterschrank, sah, dass der Schlauch in Richtung Flasche brannte, die war auch schon heiß - der Versuch diese zuzudrehen endete mit leichten Verbrennungen an der Hand und reflexartige Flucht für alle… Dann der Knall im All, ca. 450T€ Schaden.
Darum steht bei allen meinen Gasgrills auch die Flasche lose neben dem Grill....
:anstoޥn:

Zurück
Oben Unten