• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] GBA Poloshirt mit Bestickung in 3XL

G

Gast-OoTshO

Guest
Hallo an alle,

ich verkaufe Euch hier ein sehr gut erhaltenes und robustes Poloshirt der GBA mit Logostickung auf der Brust. Das T-Shirt selber ist von Engelbert-Strauss. Es wurde nur zweimal insgesamt getragen. Ich biete es Euch an für 15 Euro zzgl. 2,35 Euro unversichertem Warenversand. Gekauft hatte ich es auf dem GBA-Stand dereinst für ca. 30 Euro.
Bei Interesse sendet mir bitte eine PN.

freundliche Grüße

Alexander
a4.jpg
 

Anhänge

  • a4.jpg
    a4.jpg
    447,1 KB · Aufrufe: 362
Zurück
Oben Unten