• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GBS Einsatz Stück ausgebrochen.

Boandlkramer666

Grillkaiser
Ist das denn normal.
WEBER habe ich deshalb schon angeschrieben.
Garantiert kein Sturzschaden, aber seht selbst:

e310RostBruch.jpg

Anhänge

• e310RostBruch.jpg
    e310RostBruch.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 315

pellinger

Dramaqueen
Supporter
Ne, nach Sturzschaden sieht das nicht aus, dann wäre nicht nur das Zwischenteil weggebrochen. Sieht eher nach einer Materialschwachstelle aus. Berichte mal was Weber dazu sagt, interessiert mich sehr, da ich auch das GBS System habe.

OP
OP
Boandlkramer666

Boandlkramer666

Grillkaiser
Ne, nach Sturzschaden sieht das nicht aus, dann wäre nicht nur das Zwischenteil weggebrochen. Sieht eher nach einer Materialschwachstelle aus. Berichte mal was Weber dazu sagt, interessiert mich sehr, da ich auch das GBS System habe.

Machta

OP
OP
Boandlkramer666

Boandlkramer666

Grillkaiser

Der Weber Support hat sich mittlerer Weile gemeldet & wollte meine Telefonnummer.
Rechnung wollen sie auch nicht sehen (liegt beim Steuerberater), der Gerät ist noch in der Garantiezeit schrieben sie.
Also denke ich man wird mich anrufen oder auch nicht, denn meine Adresse steht ja in der Email.
Ergo denke ich kommt demnächst Post.

pellinger

Dramaqueen
Supporter
Schauen wir mal wie es weitergeht, aber immerhin haben sie sich nach einer Woche gemeldet. Ich hatte von anderen Herstellern auch schon Reaktionszeiten von mehreren Wochen.

OP
OP
Boandlkramer666

Boandlkramer666

Grillkaiser
Update, nach einer leeren Email vom Weber-Support am Freitag (Mailserver Probleme) kam heute die Bestätigung,
dass der GBS Einsatz diese Woche geliefert werden soll.

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Sorry, nicht falsch verstehen, ich meinte die Sache mit dem Steuerberater und grüble, wie ich meine Ausgaben für die Sportgeräte wohl beim Finanzamt angeben könnte;)

OP
OP
Boandlkramer666

Boandlkramer666

Grillkaiser
Sorry, nicht falsch verstehen, ich meinte die Sache mit dem Steuerberater und grüble, wie ich meine Ausgaben für die Sportgeräte wohl beim Finanzamt angeben könnte;)

Tja, irgenwas geht immer. Im schlimmsten Fall bucht er's unter Privatentnahme. :D

pellinger

Dramaqueen
Supporter
Grillschule eröffnen...catering unternehmen....Freiberufler grillmeister....da gibt es Möglichkeiten. Du musst nur glaubhaft machen, dass du eine Gewinnerzielungsabsicht hast.

OP
OP
Boandlkramer666

Boandlkramer666

Grillkaiser
Grillschule eröffnen...catering unternehmen....Freiberufler grillmeister....da gibt es Möglichkeiten. Du musst nur glaubhaft machen, dass du eine Gewinnerzielungsabsicht hast.

Als Frührentier darf ich leider nicht mehr kommerziell arbeiten, bis auf die 400 € Zuverdienst.

OP
OP
Boandlkramer666

Boandlkramer666

Grillkaiser
Heute kam, der GBS Einsatz, aber ich glaube ich muß reklamieren.
Seht selbst was da nicht stimmt:

GrillRost.jpg

Anhänge

• GrillRost.jpg
    GrillRost.jpg
    332,4 KB · Aufrufe: 145

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Stimmt. Der ist ganz verschwommen.

Gruß Dingo

OP
OP
Boandlkramer666

Boandlkramer666

Grillkaiser
Nochmal

GrillRost.jpg

Anhänge

• GrillRost.jpg
    GrillRost.jpg
    332,4 KB · Aufrufe: 146

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Und? Was fehlt? Lass mich bitte nicht doof sterben. Kann nix sehen.

Gruß Dingo

OP
OP
Boandlkramer666

Boandlkramer666

Grillkaiser
Ich habe mich halt gewundert, dass ich statt dem Einsatz einen kompletten Rost bekomme. :D

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Super

Oben Unten