Ne, nach Sturzschaden sieht das nicht aus, dann wäre nicht nur das Zwischenteil weggebrochen. Sieht eher nach einer Materialschwachstelle aus. Berichte mal was Weber dazu sagt, interessiert mich sehr, da ich auch das GBS System habe.
Ne, nach Sturzschaden sieht das nicht aus, dann wäre nicht nur das Zwischenteil weggebrochen. Sieht eher nach einer Materialschwachstelle aus. Berichte mal was Weber dazu sagt, interessiert mich sehr, da ich auch das GBS System habe.
Na, geht doch! Keine Diskussion bezüglich runtergefallen??
Rechnung wollen sie auch nicht sehen (liegt beim Steuerberater)
Ich schmeiß mich weg![]()
Sorry, nicht falsch verstehen, ich meinte die Sache mit dem Steuerberater und grüble, wie ich meine Ausgaben für die Sportgeräte wohl beim Finanzamt angeben könnte![]()
Grillschule eröffnen...catering unternehmen....Freiberufler grillmeister....da gibt es Möglichkeiten. Du musst nur glaubhaft machen, dass du eine Gewinnerzielungsabsicht hast.Sorry, nicht falsch verstehen, ich meinte die Sache mit dem Steuerberater und grüble, wie ich meine Ausgaben für die Sportgeräte wohl beim Finanzamt angeben könnte![]()
Grillschule eröffnen...catering unternehmen....Freiberufler grillmeister....da gibt es Möglichkeiten. Du musst nur glaubhaft machen, dass du eine Gewinnerzielungsabsicht hast.