• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gbs rost vom summit s-470 ersetzen

miaschmeckts

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
heut hab ich mich wieder mal über dieses in meinen augen sinnlose runde rostteil geärgert. ich will aufm grill nix woken oder sonstwas machen, wozu man das runde gitter rausmachen müsste. eine durchgängig einheitliche grillfläche ist mir lieber. nachdem der rost daneben die gleiche grösse hat, müsst es diesen auch einzeln geben. hat das teil schon mal wer nachgekauft, und was hats gekostet?
 
Gibt es überall, wo es Weber Teile gibt, einfach mal Googlen
 
ok, dann werd ich meinen händler mal anschreiben.
 
ganz sche gschmalzener preis für die paar stangerl....
mal schaun, was mir mein händler fürn hauspreis macht.
 
für 110 € hab ich den rost heut bei meinem händler bekommen.
passt.
 
Zurück
Oben Unten