• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gebackener Leberkas mit Bergkas, Sauerkraut und Erdäpfel

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

eigentlich hatte ich richtig Lust das BGE anzufeuern, aber selbst Fritzi wollte bei diesem Wetter nicht raus

E17370D4-E7AB-4117-B118-8E0F6E142FE2.jpeg



dann halt indoor

hier der Leberkas, schon samt Erdäfpel und Sauerkraut ein paar Minuten im Ofen

7BDBB85E-1D35-49A2-819C-A9844A94D70A.jpeg




der allgäuer Bergkäse. Die Käserei nennt diesen Käse „ja mei“

D7E09C73-980A-4F0F-AD5F-BF4C830603A1.jpeg


2F8ADFA9-2A50-42CC-BE6A-7AC2FA91E477.jpeg


dieser kommt nun zum fast fertigen Leberkas

und nun: OBERHITZE :D

1CB98A5C-D17C-4FE8-84C6-815E95F9BC75.jpeg


Finale :messer: :sabber: :messer:

CD680CF3-D97C-4C95-84FF-451A4FC4EC73.jpeg


Tellerbild :messer:

B3DEBB04-C929-49A7-8E29-D69893395BEA.jpeg




oh ja. :sabber:

1AD44F79-E594-49FD-A7E7-E2367DD36081.jpeg


des mach ma wieder :messer:
 
…das sieht wieder mal sehr lecker aus und hat auch fast keine Kalorien…🥴:thumb2:

Grüße
Christian
 
Leberkas geht immer Peter 🤘.
Aber Deiner......der ging noch öfters 🤤.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Keiner macht mal was leichtes!!!????

Wir hatten zum Beispiel alle einen Dönerteller!!

:D

Geile Bilder!! Bombe!!
 
Ich habe nur den Titel gelesen und wusste direkt, oh da haut der @Peter wieder einen raus.
Sehr geil.
 
Das würde mich jetzt auch sehr aufwärmen!
 
Hammerpornoessen Peter 🤤🤤🤤

und hat auch fast keine Kalorien…🥴:thumb2:
Mit Käse geht das Gen 0
So gesehen 0 Weight watchers Punkte. Deswegen macht Tom @Lanzarolo auch alles mit Käse. Sogar Käse mit Käse :D
Hätte man das jetzt noch paniert und frittiert dann würde man sogar abnehmen. Deswegen heißt das Soul Food

Ihr merkt ich brauch 1 2 Bier
Ach scheisse ich geh mir eins aufmachen
Aber sicher und dann komme ich vorbei. :D
Ich auch 🙃
 
war so ein spontaner Einfall. Viele Grüße an Deine Familie
sauguad :thumb2:
aber bei uns hats 19° ... plus, wohlgemerkt :pfeif:

:weizen:
ehrlich, bei uns geht die Welt unter
…das sieht wieder mal sehr lecker aus und hat auch fast keine Kalorien…🥴:thumb2:

Grüße
Christian
Danke, aber wir brauchen ja Kalorien, sonst machen wir schlapp :D
Leberkas geht immer Peter 🤘.
Aber Deiner......der ging noch öfters 🤤.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Merci, der war von einem alteingesessenen Metzger. Wirklich sehr gut :messer:
Keiner macht mal was leichtes!!!????

Wir hatten zum Beispiel alle einen Dönerteller!!

:D

Geile Bilder!! Bombe!!
Danke Dir :prost:
Ich habe nur den Titel gelesen und wusste direkt, oh da haut der @Peter wieder einem raus.
Sehr geil.
hatte heute echt Lust zum Grillen oder BBQ, leider war und ist Unwetter. Aber irgendwas musste ich anstellen :D
Geniale Idee den Käse über den breiten Fugen reinlaufen zu lassen.
ist wie beim Fliesen legen :D
Das würde mich jetzt auch sehr aufwärmen!
dazu noch ein steifer Grog :prost:
Aber sicher und dann komme ich vorbei. :D
immer gerne :thumb2:
 
... und jetzt wisst ihr alle, warum ich kein Bier trinke
.... weil man es nicht mit Käse überbacken kann.
Und ja ich würde mir jederzeit täglich einen Käse mit Käse überbacken - ich liebe Käse
und ich kann ohne zucken in einem Text mit gerade mal 3 Zeilen das Wort mehrmals benutzen. :lach:
:lach::lach::lach:
 
Also , ich muss ja schon sagen " was für ne verf##### geile ########".
Ich hätte für Marion noch etwas Provolone oder Parmesan auf die Kartoffeln gemacht , damit sie ja nicht unzufrieden ins Bett muss 😁
Was har es mit diesem Ja mei auf sich ?
Ich kenne solche Bemerkungen bislang nur von "Alter Schwede " 🤭
 
Kann man so machen. Warum? Weil es einfach geil ist🤤👌
 
Zurück
Oben Unten