Ganse
Hand Gottes & Dosen-Ravioli Sommelier
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
glaub ich nicht, dass das viel mit Glück zu tun hatte…Nochmal Glück gehabt![]()
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
glaub ich nicht, dass das viel mit Glück zu tun hatte…Nochmal Glück gehabt![]()
Merci MonsieurHier kommt nun der Geschmackstest des gebeizten Lachs in der Asia-Version
Anhang anzeigen 3509413
Anhang anzeigen 3509419
Auf dem Asia-Lachs gab es Mangostifte. Schaut hübsch aus und gibt nochmal eine fruchtige Komponente
Anhang anzeigen 3509424
Anhang anzeigen 3509427
Anhang anzeigen 3509429
Geschmackstest:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Ingwer, das Limettengras und die Sojasoße kommt richtig gut durch. Angenehmes Sesamaroma vom Öl. Minze und Limette ganz dezent im Hintergrund. Eine tolle Variante die es in Zukunft so öfter geben wird!
Vielleicht noch ein bisserl Koriander dazu wenn es von den Gästen gewünscht wird. Ein herzliches Dankeschön an @maitre de cuisine, der mir mit seiner Expertise weiter geholfen hat!
Beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht euch Ludwig
Ich lerne ja von dem BestenMerci Monsieur

Da hast du mir die richtigen Tipps gegeben ...Ich finde diese Variante geschmacklich auch erstklassig
Hab ich auch gemacht (wie von dir beim letzten Mal schon gewünscht)Würde dir aber raten, in Zukunft den Bauchlappen vorher abzutrennen

Da kannst du dich glücklich schätzen eine Metro in der Nähe zu haben!Aktuell hat die Metro übrigens Lackseiten für 15 € raus. Unglaublich, aber wahr
Ich hoffe mal, dass es nicht so weit kommtIch halte eine Wette. Ab Dezember reden wir über 30
Die Reste hab ich auch verwertet.Die Bauchlappen musst du doch nicht weghauen Alter. Daraus kann man erstklassig Lachs machen, aber auch ein Geschnetzeltes geht super.

Genau so ist es richtigDie Reste hab ich auch verwertet.
Einmal gab's Pasta
Anhang anzeigen 3509470
Anhang anzeigen 3509471
Aus dem Rest hab ich ein Tatar gemacht. Da verkommt nix![]()
Servus, welche Metro ist das? In den aktuellen Prospekten hab ich mal nix gefunden.Aktuell hat die Metro übrigens Lackseiten für 15 € raus.
Aktion war bis gestern 13,99 nettoServus, welche Metro ist das? In den aktuellen Prospekten hab ich mal nix gefunden.
Ab morgen lt Gastro Journal ganzer Bömlo 10.99 netto.Aktion war bis gestern 13,99 netto
In allen Metros
Ganze Lachse auseinander zu bauen ist nochmal eine Ganz andere NummerAb morgen lt Gastro Journal ganzer Bömlo 10.99 netto.
Definitiv!Ganze Lachse auseinander zu bauen ist nochmal eine Ganz andere Nummer
Definitiv nicht, aktuell liegt das Filet aber wieder bei 19.99 lt App.Und du kommst auch nicht auf einen solchen Filetpreis![]()