Ich werde mich nun demnächst auch mal an gebeizten Lachs wagen.
Ich lese in verschiedenen Beiträgen das dieser entweder vakuumiert oder nur Folie geschlagen und dann beschwert wird. Was ist denn nun besser bzw der Unterschied, und wie lange muss er bei beiden Methoden im Kühlschrank liegen ?
Haut dran lassen oder ab. Was ist da der Vorteil / Nachteil ?
Merci
Ich lese in verschiedenen Beiträgen das dieser entweder vakuumiert oder nur Folie geschlagen und dann beschwert wird. Was ist denn nun besser bzw der Unterschied, und wie lange muss er bei beiden Methoden im Kühlschrank liegen ?
Haut dran lassen oder ab. Was ist da der Vorteil / Nachteil ?
Merci