• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gebet eines Biertrinkers

Hawk

Hobbygriller
Bier Unser
Ich glaube an das Bier,kommend von Brauerei,ruhend unter der Theke.Von dannen es kommen wird zu löschen unseren Durst.Serviert von der Kellnerin,niederrinnend in den Magen,aufsteigend zum Gehirn,Verwirrung stiftend bis zum nächsten Morgen.Bier unser,das Du bist im Glase,gesegnet sei dein Erfinder.Mein Rausch komme,mein Filmriss geschehe,Und vergib uns unsere Schulden,wie wier vergeben unseren Wirten.Und führe uns nicht in die Milchbar,sondern gib uns die Kraft zum weitertrinken! Denn Dein ist der Rausch und die Bierseligkeit in Ewigkeit.
Prost :prost:
 
So soll es sein, allezeit und immerda!

:lol: :lol: :lol:
 
Bier unser....

Bier unser das du bist im glase,

geheiligt werde deine hefe,

mein rausch komme,

dein wille geschehe,

wie im himmel, so auch in der kneipe.



Unsere promille gib uns heute,

und vergib uns unsere schuld,

wie auch wir vergeben unsern gläubigern.

und führe uns nicht in eine milchbar,

sondern gib uns kraft weiter zu trinken,

Denn dein ist der durst, der rausch und die seligkeit



PROST
 
Vater Wirt....

Vater Wirt,

der Du bist in der Schenke,

geheiligt seihe Dein Fass,

zu uns komme Dein Bier,

dass Du empfangen hast von der Brauerei,

und gelitten hat unter dem Geschaukel des Bierwagens.

Du sitzest zu Rechten des Schlegels,

des allmächtigen Hahnes,

von dem es laufen wird,

um unsere Durstigen leben zu lassen.

Ich glaube an das Bier des Wirtes

und an die Gemeinschaft der Schweinshaxen'.

Erlöse uns von unseren Frauen

und führe sie nach Hause.

So lasset uns weiter saufen,

jetzt und in alle Ewigkeit!

PROST

:lol:
 
Zurück
Oben Unten