• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gebranded als Suppenfleisch geht auch 3-2-1

HeiFire

Metzger
5+ Jahre im GSV
Lange war ich auf der Suche nach guten regionalen Fleisch. Im Nachbarort bin ich dann beim Joggen über den Hund eines Halters von Charolais Rindern gestolpert.
Nach einem kurzen Gespräch war klar ich nehme 1/8 des Rindes. Im Ergebnis waren das dann Gute 43 kg.

Heute der erste Versuch mit „Suppenfleisch“ nach der 3-2-1 Methode!

Gestern Abend das Fleisch in der Marinade der Sizzle Brothers Schwarzer Knobi eingelegt. Heute um 12:30 Uhr ging es dann auf den KJ junior.

So jetzt gibt es erstmal Bilder. Am Start und nach der ersten Phase. Fein riecht es schon mal :-)

50AFECB0-CB2D-406E-90C8-35D9D59F9158.jpeg
5B5E846D-00CD-4DCB-802E-DE83C020D348.jpeg
02E45998-78CD-4A39-A123-EE0D39659A7D.jpeg
F9E6D984-B392-4967-A44E-9622C4E0DF4E.jpeg
 

OWLer

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Fehlt irgendwie die Suppe:D
 

Kamado holly

** 42 **
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Die Marinade mag ich auch... 2 Stunden könnten zu wenig sein beim dämpfen ... lieber 3 Stunden nehmen und denn mal einstechen... erst wenn es leicht geht ist es fertig...!
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Stark 💪🏼
wirklich toll gemacht 😊
So mag ich Suppe
Für mich mit nem Klecks Ketchup links auf dem Teller 👌
 

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
5+ Jahre im GSV
Her damit! Nehm ich sofort! :messer:

Wie gehts dem Hund?
 

Flamberger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Der Hund hatte aber eine stattliche Grösse wenn ich mir die Rippe so ansehe. :D

Schaut richtig gut aus! Ich stehe ja total auf Rinderrippen low n slow.
 
Oben Unten