• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gebratene Nudeln mit Hühnchen

Dr_BBQ

FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Guten Abend.
Ich hatte noch etwas mariniertes Hühnchenfleisch von meinem Chicken Teriyaki Sandwich übrig. Und noch etwas Rumfort Gemüse.
20210206_223258.jpg


Also gab es schnelle Gebratene Nudeln.

Möhren, Paprika,Frühlingszwiebeln und Wirsing mit etwas Knoblauch und Ingwer scharf angebraten.
Anschließend noch das Hühnchen scharf anbraten. Und beides Zusammenführen.
20210208_150114.jpg


Schön vermengen.
20210208_150210.jpg


Nebenbei die Mie Nudeln mit Heißen Wasser übergossen und 5 Minuten ziehen lassen.

Die Nudel zum Rest geben. Mit heller und dunkler Sojasoße, Austernsoße abschmecken. Zum Schluss noch mit zwei verquirlten Eier vermengen.
20210208_150805.jpg


Das war richtig gut. Nicht so furztrocken wie man sie teilweise beim Chinamann bekommt.
20210208_151146.jpg


LG Thorsten
 
Sehr fein, hätte ich jetzt gerne 😋
 
Leckel schmeckel Tholsten san 😊
 
Guten Abend.
Ich hatte noch etwas mariniertes Hühnchenfleisch von meinem Chicken Teriyaki Sandwich übrig. Und noch etwas Rumfort Gemüse.
Anhang anzeigen 2439968

Also gab es schnelle Gebratene Nudeln.

Möhren, Paprika,Frühlingszwiebeln und Wirsing mit etwas Knoblauch und Ingwer scharf angebraten.
Anschließend noch das Hühnchen scharf anbraten. Und beides Zusammenführen.
Anhang anzeigen 2439956

Schön vermengen.
Anhang anzeigen 2439957

Nebenbei die Mie Nudeln mit Heißen Wasser übergossen und 5 Minuten ziehen lassen.

Die Nudel zum Rest geben. Mit heller und dungler Sojasoße, Austernsoße abschmecken. Zum Schluss noch mit zwei verquirlten Eier vermengen.
Anhang anzeigen 2439958

Das war richtig gut. Nicht so furztrocken wie man sie teilweise beim Chinamann bekommt.
Anhang anzeigen 2439959

LG Thorsten
Hab zwar keinen Wirsing im Haus, aber die restlichen Zutaten schon.Wird morgen probiert. :messer:
 
Toll gemacht Thorsten. Sieht total lecker aus!
 
Guten Abend.
Ich hatte noch etwas mariniertes Hühnchenfleisch von meinem Chicken Teriyaki Sandwich übrig. Und noch etwas Rumfort Gemüse.
Anhang anzeigen 2439968

Also gab es schnelle Gebratene Nudeln.

Möhren, Paprika,Frühlingszwiebeln und Wirsing mit etwas Knoblauch und Ingwer scharf angebraten.
Anschließend noch das Hühnchen scharf anbraten. Und beides Zusammenführen.
Anhang anzeigen 2439956

Schön vermengen.
Anhang anzeigen 2439957

Nebenbei die Mie Nudeln mit Heißen Wasser übergossen und 5 Minuten ziehen lassen.

Die Nudel zum Rest geben. Mit heller und dungler Sojasoße, Austernsoße abschmecken. Zum Schluss noch mit zwei verquirlten Eier vermengen.
Anhang anzeigen 2439958

Das war richtig gut. Nicht so furztrocken wie man sie teilweise beim Chinamann bekommt.
Anhang anzeigen 2439959

LG Thorsten
Ich lüge, gibt es morgen nicht, :patsch: erst muss was anderes weg, aber übermorgen.:essen!:
 
...das sieht leider geil aus, Thorsten!... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Sehr fein, hätte ich jetzt gerne 😋
Danke dir. Ich schick dir was.
Lecker :sabber:
Schaut super aus!

Liebe Grüße
Vielen Dank.
Leckel schmeckel Tholsten san 😊
Danke Mr SebMiyagi
Für mich mit Chaaaf bitte :sabber:
Ich hatte auch chaaf. Danke dir
Toll gemacht Thorsten. Sieht total lecker aus!
Merci, Daniel.
Ich lüge, gibt es morgen nicht, :patsch: erst muss was anderes weg, aber übermorgen.:essen!:
Macht ja nix. Läuft ja nicht davon. Kannst ja jetzt no h Wirsing kaufen :D
...das sieht leider geil aus, Thorsten!... :thumb1:

Gruß
Christian
Ich liebe das, schnell und schmackig. Danke Christian.
 
Schaut total lecker aus, Thorsten. Gefällt mir richtig gut und kommt auf meine Merkliste für den Wok. Danke für die Inspiration :thumb2:
 
Schaut total lecker aus, Thorsten. Gefällt mir richtig gut und kommt auf meine Merkliste für den Wok. Danke für die Inspiration :thumb2:
Freut mich das es dir gefällt. Die Marinade fürs Fleisch steht hier.
Aber das hast du ja schon gesehen. ;)
 
Schaut sehr gut aus ... echt klasse :thumb2: :thumb2:
 
Einen Teller äh eine Pfanne davon zu mir! 😉😁
 
Nee, war nix für mich, aber für meinen Mann.War iergendwie, weiß ich nicht.Nicht schlecht, das sag ich nicht, aber auch nicht Haute Cuisine für meinen Geschmack.
 
Zurück
Oben Unten