• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gebrauchter OTP 57 für 210€. Ist der das Wert?

Ich könnte keine Weber Kugel kaufen deren Deckel schonmal runtergefallen ist. Meist lässt sich der Deckel dann nur noch mit Druck auf den Grill aufsetzen und die Emaillierung wird dabei auch oft beschädigt.

Das dachte ich mir auch und da eh alle weg waren hab ich ihn jetzt bei Gutes bestellt :)
 
Das dachte ich mir auch und da eh alle weg waren hab ich ihn jetzt bei Gutes bestellt :)

Ich habe den auch nicht mit dem Wissen bestellt dass der Deckel runtergefallen ist. Laut Amazon ist der Zustand wie neu. Als ich das Paket ausgepackt habe ist mir direkt aufgefallen dass der Deckel schonmal runtergefallen sein muss. Deswegen habe ich mir noch einen bestellt um die Deckel dann zu tauschen oder besser gesagt die besten Teile zu behalten. :evil:
 
Meiner ist heute angekommen, die Verpackung hatte eine kleine Delle, der Grill war noch nie ausgepackt
 
Hallo,
den OTP 57cm gibt es nicht mehr im 2013er Programm von Weber. Für etwa 210,- sind bei Amazon und Co. noch Restposten erhältlich.
Ich habe mir vor ein paar Tagen den aktuellen Master Touch GBS zugelegt. Das 57er Modell kostet regulär 279,-€ und bietet einige Verbesserungen gegenüber dem OTP. Mit der aktuellen Rabattaktion von Weber (20,-€ für den alten Grill) habe ich das Teil für 259,- bei einem Fachhändler vor Ort gekauft.
Ein gebrauchter OTP für 210,-€ ist also VIEL zu teuer.

LG...Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkäufer anschreiben und sagen was man zahlen will.
Da steht ja VB
 
Mein neuer OTP 57 hat mich bei Bauhaus 146,08€ gekostet.

Gruß

Jens
 
Zurück
Oben Unten