• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gebrauchter OTP 57 für 210€. Ist der das Wert?

Moootschi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey, ich will mir in naher Zukunft einen Weber OTP 57 kaufen. Jetzt hab ich einen bei ebay Kleinanzeigen entdeckt:

WEBER Grill One-Touch PREMIUM-LIMITED 57cm Kugelgrill in Bayern - Germering | eBay Kleinanzeigen

Ich kenn mich jetzt bei den verschiedenen Ausstattungsreihen nicht so gut aus, find allerdings 210 € für nen gebrauchten schon ziemlich teuer.
Was sagen denn die Experten unter euch dazu, was würdet ihr denn maximal für den obigen zahlen? Bzw. wäre eine Ausstattungsreihe niedriger empfehlenswerter? :hmmmm:

Danke schon mal :santamad:
 
Find ich auch zu teuer.
So wie das aussieht,ist im Deckel kein Thermometer.
Klapprost hat er auch keinen.
 
Viel zu teuer als gebraucht, dann lieber etwas mehr zahlen mit garantie und gewährleistung.

Gruss
Markus
 
Schau mal bei Gutes Grill Shop: neu für 189€

(Hab nix mit dem Shop zu tun, bin nur gestern selbst darüber gestolpert...)
 
den Shop den Schweinderl dir empohlen hat, hatte ich gemeint!
Hatte dir ein PN geschickt! ;-)
Habe mit diesem Shop auch nichts zu tun, ist aber unschlagbar günstig, und haben einen super Service wenn mal was nicht passt!:-)

Grüsse Thomas
 
den Shop den Schweinderl dir empohlen hat, hatte ich gemeint!
Hatte dir ein PN geschickt! ;-)
Habe mit diesem Shop auch nichts zu tun, ist aber unschlagbar günstig, und haben einen super Service wenn mal was nicht passt!:-)

Grüsse Thomas

...und mit dem Shop-Angebot zu Hornbach und nochmal 10% Extra-Nachlass mitnehmen...:gratuliere:
 
Ja, dann wirds wohl so einer werden, vielen Dank fürs Feedback

@smoker100: Konnt dir noch nicht zurückschreiben weil ich erst 5 Beiträge haben muss :lol:
danke trotzdem
 
Ich hab mir einen von den gebrauchten mit Zustand "Sehr gut" bestellt.

Wie der jetzt aussieht kann ich dir noch nicht sagen, aber generell bedeutet "Sehr gut" auch wirklich "Sehr gut".
Ich habe auch schon einen Tablet-PC bestellt, dem hat man nicht angesehen dass der schonmal in Gebrauch war.

Und wenns ganz dumm läuft, einfach einpacken und wieder zurückschicken, geht innerhalb von 30 Tagen.
 
Hm, dann muss ich wohl mal anfangen meine Finanzministerin bearbeiten :D aber bei dem Preis sind auch noch ein paar Schuhe drin ;)
 
Habe mir am Donnerstag einen im Zustand "wie neu" bestellt. Der Deckel ist wohl mal runtergefallen. Gestern abend dann noch einen im Zustand"sehr gut" bestellt. Mal sehen was mich dann erwartet. Einer davon geht auf jedenfall wieder zurück. Wenn nicht sogar beide.
 
Dann biete sie doch lieber hier im Forum zum Verkauf an, dann bleiben sie wenigstens "in der Familie" ;-)
 
Habe mir auch mal einen bestellt.
Bin gespannt was damit ist.
Aber bei dem Preis musste ich bestellen, warte jetzt schon länger auf nen gutes Angebot und ne volle Geldbörse.

Die Geldbörse ist zwar immernoch leer, aber wofür gibt es Kreditkarten :)
 
Ich könnte keine Weber Kugel kaufen deren Deckel schonmal runtergefallen ist. Meist lässt sich der Deckel dann nur noch mit Druck auf den Grill aufsetzen und die Emaillierung wird dabei auch oft beschädigt.
 
Zurück
Oben Unten