Myosinkopf
Veganer
Hallo,
habe vor meinen etwa dreieinhalb Monate alten Weber Q300 zu verkaufen und wollte mal hören, ob es denn für das Teil Interessenten geben würde hier. Dazu lege ich noch die Abdeckhaube sowie die Q200 Grillplatte, die ohne weiteres auf den Q300 passt. Werde die Tage noch Bilder reinsetzen, nachdem ich eine Grundreinigung vorgenommen habe. Ansonsten einwandfrei und ohne Macken. Natürlich mit Rechnung!
Angebote bitte per PM.
habe vor meinen etwa dreieinhalb Monate alten Weber Q300 zu verkaufen und wollte mal hören, ob es denn für das Teil Interessenten geben würde hier. Dazu lege ich noch die Abdeckhaube sowie die Q200 Grillplatte, die ohne weiteres auf den Q300 passt. Werde die Tage noch Bilder reinsetzen, nachdem ich eine Grundreinigung vorgenommen habe. Ansonsten einwandfrei und ohne Macken. Natürlich mit Rechnung!
Angebote bitte per PM.

Werde wohl morgen Abend mal nen Menü am Grill zubereiten für sie und danach nochmal ganz brav fragen. Ansonsten muss eben mal der Mann im Haus alleine einen Entscheidung fällen. Manchmal muss man eben durchgreifen! 
lupus