• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstag im engen Kreis

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Ich hatte ja gestern Burtseltag. Und wie jedes Jahr koche ich da für die Freunde im kleinen Kreis.
Es gab Tortelloni in Brodo, Ganze Hüfte mit Pfannengemüse und Rosmarinkartoffeln und als Nachtisch gab es Zimt- und Lebkuchengelatto mit Wein-Beeren-Honigsauce. Zu meinem Glück fehlt eigentlich nur noch weißes Geschirr, da die Tellerbilder mit schwarzem Geschirr irgendwie nicht so toll wirken...

2009-12-05 19-22-41.JPG

2009-12-05 20-18-54.JPG

Ich denke mal, dass das neue Schneidbrett würdig eingeweiht wurde...

2009-12-05 20-29-13.JPG

2009-12-05 20-32-09.JPG

2009-12-05 20-32-14.JPG

2009-12-05 20-34-01.JPG

2009-12-05 22-18-48.JPG

Unter anderem befand sich das unter meinen Geschenken :grin:

2009-12-06 00-54-26.JPG

War ein geiler Abend, der übrigens mit Zwergla, Bambergator und Bock vom Spezi begleitet wurde. Gegen das Fett gab es Schlehen- und Quittenwasser.

Saustark :thumb1:

Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Die Bretter sind sehr schön und den DO hätte ich auch genommen. Aber wo ist der Grill? Hast du das Fleisch etwa im ...*zensiert* gemacht?

Gruß
Camper

friedi, du verstehst es zu feiern! :thumb2: aber die teller müssen mal ausgetauscht werden, die sind ja sooo 80er. :lol: :prost:

Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Die Bretter sind sehr schön und den DO hätte ich auch genommen. Aber wo ist der Grill? Hast du das Fleisch etwa im ...*zensiert* gemacht?

Gruß
Camper
War diesmal keine Zeit für Life-Berichterstattung. Das Fleisch wurde selbstverständlich in der Kugel gemacht und erhielt seine rauchige Note durch Birnbaumholz.

friedi, du verstehst es zu feiern! :thumb2: aber die teller müssen mal ausgetauscht werden, die sind ja sooo 80er. :lol: :prost:
Du hast ja sooo Recht!!! Ich hasse diese Teile. Aber erst mal was finden, was Göga und mir gefällt.

Genau das Richtige für die Brett- Einweihung

Bin der gleichen Meinung wie Radgar, flute die Teller.

:prost:
Jaaaa! Ich bin ja dran...

Mir wär sowas von egal wodrauf das Essen liegt - solang es SO aussieht :messer:

Schön gemacht.

Solltest Du noch solche Teller und Schüsseln brauchen, ich hab da auch noch welche im Keller. :lol:
Die hatte anscheinend jeder.

Erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich, mit den Tellern geb ich den anderen Recht, die müssen weg. Aber der "Rest" ist 1A. Toll gemacht.

P.S.:
Seit wann haben Frauen Stimmrecht wenn es ums Teller kaufen geht. :pfeif:Das ist Männersache:prost:

mein Gott, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Natürlich gibt es schönere Teller, aber so lange so etwas darauf serviert wird ist das doch echt zweitrangig! Friedi, du hast echt was drauf - die Teller sind sch....egal! Schaut toll aus!

Gruß
Festus

Von mir auch nachträglich alles gute zum Geburtstag.

Ja die Teller hatte wohl jeder und ich war froh, als ich sie aussortiert habe. Habe sie auch nicht aufgehoben, falls sie jemand haben möchte

Zurück
Oben Unten