• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstag ist was schönes - mein 70iger

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :happy-b: und Glückwunsch zu Kutter (den hab ich auch ;))
 
Lieber Rudi, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem runden Geburtstag! :happy-b:

Viel Spaß mit Deinem Cutter. :sonne:

:prost:
 
Alles Gute auch von mir nachträglich. Na mit 70 kann man schon mal voll in die Wurstproduktion einsteigen. Ich beneide dich ja um dein Geschenk, aber mein burzeltag ist auch nicht mehr weit entfernt. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und lass uns bitte alle dran teilhaben in Form von schönen Fotos deiner Würste.
Viele Grüße

Kerstin
 
Glückwünsche und viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät!
Viele Grüße
Lutz
 
Alles Gute zum Geburtstag Rudi, und viel Spaß mit dem neuen Sportgerät
 
Alles gute zum runden. Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug :trinkbrueder-smilie_text
 
Moin Rudi
Etwas verspätet, aber von mir auch herzlichen Glückwunsch und immer schön Gesund bleiben. Vor allen Dingen viel Spaß mit dem super Cutter, dann las mal sehen, was das Ding kann.
Andreas
 
Hallo lieber Rudi!

nachträglich
GT.jpg
von der Zauberbande aus dem Waldviertel!
Deinem Avatar nach kannst Du eigentlich noch net in der "Pensn" sein. Gratulation zum Kutter!:thumb1:
 

Anhänge

  • GT.jpg
    GT.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 274
Moin Rudi,

oje oje, das habe ich gar nicht mitbekommen. Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, möge der Rauch mit Dir sein.

LG Daniel
 
Von mir auch nachträglich alles Gute !

Jetzt Dreh uns mal einen richtig guten Cutter-Porno !

Rohes Fleisch rein und Vollgas bis es glänzt. :camouflage:


Wir freuen uns schon. :biergirl::-D
 
Zurück
Oben Unten