• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstag ist was schönes - mein 70iger

reiterrud

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So ein Geburtstag könnt sich ja öfters wiederholen. (Ich liebe Geschenke!) Dann wäre meine Ausrüstung bald komplett. Gestern bekommen (ein lang gehegter Wunsch) - ein Cutter !
P1010843.JPG
P1010844.JPG
P1010846.JPG


Jetzt geht's los - Jetzt geht's los - Jetzt geht's los

Jetzt werden die verschiedenen Würste hier aus dem Forum gnadenlos kopiert - Danke Euch für die tollen Rezepte - muss jetzt nur noch gelingen

Rudi
 

Anhänge

  • P1010843.JPG
    P1010843.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 1.140
  • P1010844.JPG
    P1010844.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 1.044
  • P1010846.JPG
    P1010846.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 1.006
Herzlichen Glückwunsch - zu Deinem neuen Kutter. Und natürlich auch zu Deinem Geburtstag ;)
:ola:

Viel Spaß beim Wursten mit dem neuen Gerät!
 
70? Auf deinem Avatar siehst du höchstens wie 20 aus!:D

Happy birthday und weih das Trum (mit Fotos) recht bald ein.
 
Gefällt mir!
Und alles Gute zum 70sten. Happy Birthday...
 
70? Auf deinem Avatar siehst du höchstens wie 20 aus!:D

Happy birthday und weih das Trum (mit Fotos) recht bald ein.
Lieb von Dir - was möchst den trinken?????????????????????

Rudi
 
Alles Gute und viel Erfolg mit dem neuen Sportgerät!

Gruß
Tschoadsche
 
Alles Gute zum Geburtstag und vor allem bleib Gesund!

Gruß
Willi
 
Moin Rudi,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und viel Spaß mit dem tollen Geschenk

:prost::ola::prost:
 
ich gehe auch mal von gestern aus ... alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag Rudi :thumb2: und freut mich das du so ein schönes Geschenk bekommen hast ... dann liegt es jetzt an dir wenn´s losgeht :thumb2:
 
Servus Rudi, nachträglich die besten Glückwünsche
:ola:

Viel Spaß mit Deinem Kutter, und nicht vergessen
:bilder::bilder::bilder:
 
Alles Gute zum 70sten!!!!.

Und Ausrüstung bald komplett ist ein weiter Begriff.

Grüße

Christian
 
Auch von mir Alles Gute und viel Gesundheit.
 
Zurück
Oben Unten