• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstag

Wer hatte denn am letzten Montag Geburtstag und hüllt sich in Schweigen?? :o
Auf nach BS, :worthy: Carsten (cbo) hat(te) Geburtstag. Wollen doch mal sehen, wie schnell er seine Dutchis vorglühen kann. Getränke bekommen wir ja ruckzuck. Der Rest ist schwelgen. :roll:

Nachträglich alles Gute zu Deinem 35sten! :tits:

Gruss frika :prost:
 
Dito! Plöpp:

Champagne%20POP.jpg
 
Was? Carsten hatte Geburtstag?
schwein2_dpa.jpg


Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute! Ich werde heute Abend in Belgien ein leckeres belgisches Bierchen auf dein Wohl trinken!
Natürlich singen wir dir auch noch ein Ständchen:
schwein1.gif

"Zum Geburtstag viel Glück...."

:prost:

Bastian
 
Auch von mir ...

ein herzliches Happy Birthday !

Da haben wir ja eines gemeinsam ...

... die 38 Lenze nämlich


:prost:
 
Na auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Aha, Du bist also auch Waage!? Gut, denn das sind die besten....



:) :) :)
 
Na dann aber auch meine allerherzlichsten, nachträglichen Glückwünsche!
 
Zurück
Oben Unten