• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstag

Der Hawk hat Geburtstag, trallallallalaaaaaaaaaaaa, der Hawk hat Geburtstag, tallallallaaaaaaaaaaaaaaaaa. :candle:

Herzlichen Glückwunsch aus dem Kohlenpott und gaaanz viel

:mosh: :clap2: :prost: :saufen: :saufen3: :trinkbrüder: :glucker: :tisch: :trink::

wünscht frika :prost: :prost:

Freibier%20(Medium).jpg

Hallo frikadellenschmied,
schau doch mal bitte hier: Geburtstag. Da wirst Du fündig!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und ein langes, erfülltes Grillerleben!

:prost:

Bastian

:o hab heute in der Zeitung gelesen, daß Wissenschaftler in Tornesch-Esingen den Ältesten noch lebenden Deutschen entdeckt haben und der behauptet steif und fest, daß er mit

Hawk

zur Schule gegangen sei :D !!!

:lolaway: :lolaway: :lolaway:

Sorry :lol: :lol: :lol: , aber auch aus Wickede

Herzlichen Glückwunsch

lass es dir an deinem Ehrentage gut gehen !!!

Gruß, Porky :prost:

Mahlzeit und alles Gute!

Glückwunsch Hawk!

Auch von mir ein Prosit :prost:

...Herzlichen Glückwunsch aus dem Spessart!!! :tisch:

und zum Geburtstag spielen wir: "Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund!"
;-)

Moin Grillers
Vielen dank an alle.Habe beim prost sagen selbstverständlich an euch gedacht.Hat leider nicht geklappt,wollte eigentlich Grillen zum Geburtstag.Der Job hat mich halt sehr beansprucht.
Aber das wird nachgeholt,und dann giess ich mir mit BBQ schön einen auf die Lampe.BBQ vielen dank nochmal für dein megageiles Geschenk.
Grüße und :prost: Hawk

Zurück
Oben Unten