• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstags Essen für den großen

Feierdeufe

Crossover-Marketing-Agent
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Messehostess
Bei uns darf sich jeder, zur Feier des Tages an seinem Geburtstag was zu Essen wünschen.
Der große wurde gestern 15 und wünschte sich Sushi.
„Papa, kann ich ein paar Freunde einladen?“ „Klar, kein Problem!“
Also gestern für eine Horde pubertierende Sushi zubereitet.
A0C12883-5BDE-420B-A047-BE4B3A15AA76.jpeg
CCF94ED1-B555-4152-92ED-92A7B1B1D897.jpeg
08EDD332-91A2-4CB3-A935-B63517780542.jpeg

05DD86A9-B33A-4356-A1C4-9E522A61F6C4.jpeg
82ACC236-8245-4BE9-988A-F83515E1CD02.jpeg
7EB1B8BC-172E-4745-874A-426A390BBDDE.jpeg

Könnte ich immer essen.
Gruß Christian

4987E295-DDC0-4434-871E-27AF38EC8387.jpeg

die sehen echt klasse aus. Ich mag sie nicht so gerne, vor allem nicht das grüne Zeugs aussen rum, ohne ..ist es vieeel besser für mich.

Schneidematte mit einem Maßstab drauf.:cop:
Sowas gibt es..:o
Eigentlich schneidet man immer in der Mitte bis es passt.
Messer super scharf und immer sauber/feucht halten.
Die Bambus-Rollmatte in Frischhalte-Folie einpacken macht es auch einfacher.
War früher nie Fan von Kaltfisch in Reis. Selbstgemacht ist das aber ein Träumchen, vor allem das frittierte Tempura-Sushi.

Sowas gibt es..:o
Eigentlich schneidet man immer in der Mitte bis es passt.
Messer super scharf und immer sauber/feucht halten.
Die Bambus-Rollmatte in Frischhalte-Folie einpacken macht es auch einfacher.
War früher nie Fan von Kaltfisch in Reis. Selbstgemacht ist das aber ein Träumchen, vor allem das frittierte Tempura-Sushi.
Handhabe das ja genau so wie du es beschrieben hast. Aber von Gleichmäßigkeit bin ich weit entfernt. Für Konditoren gibt es so Silikon Schneideunterlagen und da ist am Rand ein Lineal aufgedruckt. Könnte die Sache etwas erleichtern.

Sieht echt klasse aus und macht mich gleich ganz rollig. 😋

Papa ist der Beste! Sehr schön gemacht 😋😍

Alles Gute zum Geburtstag Deinem Großen 🎂

Christian da hast du sehr fein aufgetischt für den Junior und seine Freunde 👌

Gefällt mir 🤤

Haben sie es wenigstens durch die Nase geschnupft? 😅
:lach: das Thema kam Tatsächlich auf. Die sind ja alle mit Cars aufgewachsen und Hook hat sich das Zeug ja durch die Nase gezogen. Nach dem Essen haben die echt Teil 1 und 2 angeschaut.

Eine tolle Tafel... das sieht nach viel Arbeit aus.. und echt professionell... Sushi 🍣 ist sau geil
Vielen Dank.
Bei uns fährt auch jeder drauf ab. Für die Kids eher die gemäßigtere Version mit Lachs und Thunfisch, für mich und GöGa gerne auch mal was ausgefalleneres.
Töchterchen hilf mir immer fleißig, meine Nigiris werden immer ganz schöne Happen.:D
Von professionell bin ich weit entfernt.;)

Mensch Christian, das sieht alles wirklich klasse aus. :thumb2: Wir mögen Sushi zwar auch aber selber habe ich mich noch nicht an die Produktion gewagt.

Zurück
Oben Unten