• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Geburtstags-)Grillen für 13-16 Personen

IzeQube

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

in einer Woche darf ich die Gäste auf der Geburtstagsfete meiner GoFreu begrillen.

Folgendes wollte ich grillen:
Armadillo Eggs: Die habe ich gestern schon mal getestet, leider ohne Jalapenos (nirgendwo welche auftreiben können), aber dafür mit Spitzpaprika und Cheddar-Käse. Lecker sag ich euch :)

Schweinerücken-Steaks: Einmal mit Magic Dust mariniert, und nochmal mit einem Grillöl, welches uns auch ganz gut mundet. Alternativ nehme ich vielleicht das Sweet & Smoky-Rub von South African.

Cevapcici: Geht einfach nicht ohne...

Hähnchenspieße: Hier bin ich bisher komplett unentschlossen was ich da zum marinieren nehmen soll... Ich habe hier noch "South African" Sweet & Smoky Rub und von Nomu den "Mexican Rub", den "Smoky Peri-Peri Rub" und den "Oriental Rub". Ich vermute es wird einer (oder zwei) von denen werden. Aber, vielleicht wisst Ihr ja was besseres :pfeif:

Ich habe allerdings nur einen (kleinen) Q220 hier, auf dem ich das alles Zubereiten muss, bzw. möchte. Ich habe mir gedacht das ich zuerst die Eggs mache (wie viele ich davon wohl auf das große Ikea-Bräter Teil kriege?), wir die warm stellen und ich danach den Rest mehr oder weniger auf Bedarf grille.

Habt Ihr Tipps für mich? Gerne auch wie viel Fleisch wir benötigen. Es kommen keine Kinder und 50-50 Frauen und Männer...

Danke vorab und Gruß,
Oliver
 
Kommt auf die Beilagen an.
Aber mit so 250 bis 300 g solltest Du schon rechnen.

:prost:

1 Egg, 2 Tschitschiwatschi :lol:, 1 kleinen Hühnchen-Spiess pro Person.
Das Schweinesteak könnte man evtl. dritteln.

Aber grundsätzlich sollte für jede Person 1 Gericht zur Verfügung stehen.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten