• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstags Grillen mit 3-2-1 Ribs , 2kg Pork , 1 Monster Kohl und 800g Hohe Rippe

Chriztian

Militanter Veganer
Hi liebe Sportsfreunde ,
heute Grille ich auf meinen eigenen Geburtstag (02.09) , für die ganze Familie .

Dazu gibt es :

3-2-1 Ribs die jedoch (asche asche asche) Vormariniert sind ! Ich erwarte da nicht viel von , nichtmal die Haut an den Knochen wurde abgezogen und die Marinade ist halt ..... ja ..... MIST ! Aber egal , da muss man manchmal durch.

2kg Porky Rollbraten , der gute soll ca 8std lang bei +- 120°C vor sich hin Smoken , wird also ein nichtrollender Rollbraten .

1 Monster Kohl gespickt mit Rinderhack , Möhren , Paprika und Kartoffel (experimentel) . Die Decke bilden dabei Mini Mozarellas und Bacon.

1 schmankerl stellt zum schluss dann ein 800g Steak von der Hohen Rippe , dies wird ganz zum Schluss direkt angebraten und gaart dann Indirekt in Jehove vor sich her .

dazu gibt es dann als Beilage :

-Knoblauch Brote
-Zuckermais gebuttert
-Folienkartoffeln

So das wars , jetzt gibt es gleich schonmal die ersten Bilder !

Sportlicher Gruß ,

Christian

Hier die ersten Bilder :

DSCF3066.jpg

DSCF3067.jpg

DSCF3068.jpg

DSCF3069.jpg

DSCF3070.jpg

DSCF3072.jpg

DSCF3073.jpg

DSCF3078.jpg

DSCF3080.jpg