• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Geburtstags-Grillerchen für Klaus

chilichef

Fleischesser
...am Karfreitag.
Vorspeise:
Scampispieße
Hauptspeise:
Dorade Royale
Grillkartoffeln
Nachspeise:
ausgefallen, weil alle pappsatt waren

So, hier aus reiner Profilierungssucht der alte Landmann

alter Grill.jpg


und der Neue

neu.jpg


Die Scampis sind einfach in Olivenöl, Knobi, Chili und Rosmarin mariniert. Mehr war einfach nicht nötig.

scampis.jpg


Aufm Grill sah das dann so aus:

scampis2.jpg


Die Grillkartoffeln sind einfach nur mit Olivenöl bestrichen, Salz und Pfeffer drauf, Rosmarin gehackt und Käse drauf.

patatas.jpg


Kartoffeln fertig...... schmeckte super mit Schwimu´s Fetacreme.

patatas2.jpg


Und die Hauptdarsteller:

fish.jpg


fish2.jpg


Es war lecker, alle waren voll des Lobes *beweihräucher*
:gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gabel-rein

Grillkaiser
Da habt ihr auch etwas ganz tolles serviert. Die Kartoffeln muss ich mir merken und alles andere ist einfach nur super. Das wäre auch mein Essen.
Und alles Gute nachträglich.

:prost: Kai
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ekelhaft wie ihr euch hier profilieren müsst...


aber legga sieht das aus :sabber:
 
OP
OP
chilichef

chilichef

Fleischesser
Sieht super aus!:mosh:


Ich hab auch mal Doraden gemacht und vergessen sie zu Schuppen, man war das ekelhaft, seitdem will bei uns keiner mehr Doraden:grin:

...ist uns auch schon passiert. Fische bei Real gekauft mit dem Hinweis "...die sind schon entschuppt ".....beim Einschneiden flog mir der Dreck um die Ohren. Also raus damit auf den Balkon.....was für eine elende Sauerei.
Nun ja. Die nachfolgenden Male hat es besser geklappt. Es warenb nur wenige Schuppen verblieben......un dich esse die Haut eh nicht mit :grin:
 

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mein Gott, hat der ne Ordnung auf seinem Grill 8-)

Werd ja richtig neidisch:grin:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin chilichef,

ich sag mal, Grillfläche gut ausgenutzt :thumb2:

Und die Doraden sehen klasse aus :happa:

:prost:
 
Oben Unten