• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Geburtstags-Gyros-Metaxa vom Drehspies

Taunus-Smoker

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön zubereitet. Sieht auf den Bildern schon sehr lecker aus.
 

Henk

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Toll, jetzt tropft mir der Zahn.... geiles Gyros!
 

Man@Grill

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
:thumb1:
Sehr schönes Gyros. Muss auch mal eins mit Metaxa Soße machen...
Danke fürs Teilen.
 

hochzurost

Fleischmogul
Sehr gelungen dein Gyros überbacken. Aber warum hast du es nicht direkt im grill überbacken?
 
OP
OP
Broudworschd66

Broudworschd66

Grillkönig
warum hast du es nicht direkt im grill überbacken?
Servus.Das mache ich sonst schon im Grill,die Geburtstagsfeier war allerdings einige Kilometer weit entfernt und Gyros-Metaxa im Fußraum mag ich einfach nicht:anstoޥn:Dewegen wurde im BO überbacken.....
 
Oben Unten