• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstags Pulled Pork am Samstag im UDS

Es läuft soweit wie gewohnt.. Beide Nacken bei 77 Grad.. Hier is nun auch etwas Wind aufgekommen.. Nicht so toll.. Ich back derweil mal Brötchen...

IMG_20200222_110838.jpg


Bis später...
 
Sooo die beiden Nacken sind nun dicht in Alufolie gewickelt im Backofen bei ca. 70 Grad. Lief alles einwandfrei und das Fass hat wieder super funktioniert. Jetzt hoffen wir mal das es auch schön saftig geworden ist. Bilder gibt es dann nachher!
 
Sehr gelungen.
Ich hab mal eine Frage zum PP.
Und zwaaaaaar, wie ist es mit der Kruste? Die beiden Fleischleibe waren ja nun sehr lange auf dem Smoker bevor sie in die Krücke gewandert sind. Da müsste ja schon ordentlich was entstanden sein.. Wie lange waren die beiden in der Krücke? Und ist die Kruste nach schon geringer Zeit keine Kruste mehr?
 
Haaaalt stop, ich hab mich verlesen... sie sind ja zum warmhalten bei 70⁰ in den Folie in den Ofen gewandert und nicht bei 70⁰ KT. Mein Fehler :hammer:
 
Das sieht wirklich richtig gut aus. Schöner Rauchring, schöne Kruste, schöne Buns...da wird man ganz schön hungrig :camouflage:

Es gibt doch nichts über die klassische Methode 😍
 
Zurück
Oben Unten