• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Geburtstags Saugrillen

Papa Mausbär

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So, da kommen die versprochenen Bilder.
Nicht wundern, die Sau kam aus dem Backofen ( :( wußte ich auch nicht ).
Daher die Al...ie.
Leider wurde das Wetter pünktlich zum Beginn schlecht, aber die Sonne kam wieder.
Ich mach mal ohne Sprüche.










Wuki mit Göga











Alles in allem muss ich sagen, die Sau war fad und die Haut zäh wie Leder.
Seine Letzte war um Welten besser, aber Die war auch 8 Std. auf dem Grill.
Aber das Fleisch war wie Butter.
:o
 

bullrich

Youtube-Bot
Papa Mausbär schrieb:
So, da kommen die versprochenen Bilder.
Nicht wundern, die Sau kam aus dem Backofen ( :( wußte ich auch nicht ).
Daher die Al...ie.


Alles in allem muss ich sagen, die Sau war fad und die Haut zäh wie Leder.
Seine Letzte war um Welten besser, aber Die war auch 8 Std. auf dem Grill.
Aber das Fleisch war wie Butter.
:o
sers, schade darum :cry:

wie lange war denn die "letzte" auf dem Grill ? und wie hoch war die Temperatur ?

Hauptsache es hat geschmeckt :D 8)
 

Mr.T

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
:evil:Erinnert mich an das hier :evil:
Gruß
Mr.T
 
OP
OP
Papa Mausbär

Papa Mausbär

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Um 16 Uhr begann der Geburtstag. Um 12 hat er die Sau geholt ( ca. 24 Km entfernt )
und dann in Jehova gepackt und über der Super Kohle warm gehalten.
Das arme Tier hat sich zu tode geschwitzt. Fehler über Fehler, aber er hat es eingesehen.
 

oxe23

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Wie schafft es dieses Thema bei dem das Ergebnis wohl nicht so berauschend war und auch einige handwerkliche Fehler begangen wurden auf die Startseite? Gab ja nichtmal eine große Diskussion hier, die ein Hervorheben rechtfertigen würde... Gehen euch die guten Themen aus? Kann ich kaum glauben...
 
Oben Unten