Zu meinem 23. Geburtstag hab ich mir heuer ein kleines Ferkelchen gegönnt 
Die Sau hatte ca. 25-28kg, 23 Gäste wurden mehr als satt und ich konnte am Tag danach auch nochmal ordentlich essen, dazu gabs Apfelkren, Kartoffel-, Kraut- und Tomatensalat und ein 50L-Fass Bier *g*
Lief alles wunderbar bis aufs Wetter, wir haben den 1. Regentag nach einer Woche Sonnenschein erwischt, der Sau war das jedoch ziemlich egal...
Hier ein paar Bilder:
Unsere "Belinda"...
Mein Fleischer Heinz beim fachgerechten Zerlegen
Ich mit dem Kopf, standardmäßig mit Apfel ausgestattet
Gedauert hat das Grillen selbst von 09:00 - ca. 13:30, bis 14:00 waren dann alle Gäste versorgt, genau wie geplant.
Der harte Kern feierte dann noch bis 03:00 früh, alles in allem
wars ein voller Erfolg. Das einzige Problem, wie kann ich das ganze z.B. zu meinem 30. Geburtstag toppen?
Mir schwebt da ja ein Ochse vor...
Die Sau hatte ca. 25-28kg, 23 Gäste wurden mehr als satt und ich konnte am Tag danach auch nochmal ordentlich essen, dazu gabs Apfelkren, Kartoffel-, Kraut- und Tomatensalat und ein 50L-Fass Bier *g*
Lief alles wunderbar bis aufs Wetter, wir haben den 1. Regentag nach einer Woche Sonnenschein erwischt, der Sau war das jedoch ziemlich egal...
Hier ein paar Bilder:
Unsere "Belinda"...
Mein Fleischer Heinz beim fachgerechten Zerlegen
Ich mit dem Kopf, standardmäßig mit Apfel ausgestattet
Gedauert hat das Grillen selbst von 09:00 - ca. 13:30, bis 14:00 waren dann alle Gäste versorgt, genau wie geplant.
Der harte Kern feierte dann noch bis 03:00 früh, alles in allem
wars ein voller Erfolg. Das einzige Problem, wie kann ich das ganze z.B. zu meinem 30. Geburtstag toppen?
Mir schwebt da ja ein Ochse vor...




Ok, man wird alt.