• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstags Vergrillung am 14.5

barny50

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsportler!
Lese hier schon länger mit und habe nun vor an dem Geburtstag meiner GöGa zu grillen für etwa 15 Personen.
Zu mir, Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Stuttgartergegend. Ich Besitze einen 47er OTP den ich fleißig in Betrieb habe.
Nun meine Frage. Was würdet ihr für 15 Köpfe grillen? Nur kurz gegrilltes, oder etwas anderes? Wäre über jeden Vorschlag dankbar!!! THX
 
Für 15 Köpfe vom 47er? Oder gibt es da noch mehr Sportgerät?
 
Noch einen Elektrotischgrill :rotfll: .... Ich weiß das ein 47er knapp ist. Wäre da evtl. Braten oder so besser, weil man es schon im voraus Grillen kann und dann Warmhalten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würstchen.
Für alles andere ist nicht genug Platz auf dem 47er Kettle für 15 Personen.
 
Zurück
Oben Unten