• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Geburtstags Vergrillung von Ribey und rauchigen Rippchen

dillman96

Metzger
5+ Jahre im GSV
Also ich hab gestern meinen Geburtstag gefeiert und habe natürlich gegrillt und lass mal die Bilder sprechen:
attachment.php

hier das ausgangs Material 6,17 kg Rippchen davon kommen aber nur gute 2 auf den grill
attachment.php

den Rub is leider etwas viel geworden aber kann man ja aufheben das Rezept war für 50g aber es waren schon allein 45g Rohrzucker angegeben da musste ja was faul drann sein
attachment.php

attachment.php

die grill temperatur war so etwa 180°C aber hier hat das geblinkt deshalb sieht man es nich. Ich wollte auf 75°C Kerntemperatur kommen hab ich dann auch nach so 1 1/2 Stunden geschafft. leider kein Tellerbild mehr war zu hektisch aber ich glaub auf anderer Kamera sind die noch wenn ich Fotos kriege stell ich sie noch rein dann gab es Ribeys leider nur so ganz fertig fotografiert waren insgesamt 10 Leute und hab nach den gut 2 kg Rippchen auch noch 1,7 kg Ribey restlos verdrückt
attachment.php

attachment.php

übrigens den ham wir am Vormittag noch für 60 € gekauft weil regen angesagt war auf dem bild is übrigens auch noch mein Opa.
attachment.php

und hier noch euer virtueller Happen War super lecker und is gut angekommen
:essen:::essen:::essen:::essen:::essen:::essen::

214.JPG


231.JPG


236.JPG


233.JPG


244.JPG


238.JPG


247.JPG
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. War bestimmt ein schönes Fest
 

Hades

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Alles Gute

und

schaut lecker
 
Oben Unten