• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstagsbarbecue

Bifsteki

Fleischesser
Hallo Zusammen!

Hier ein paar Fotos vom letzten Samstag, war echt legger und das Wetter hat auch mitgespielt! :prost:

Die Bilder sprechen für sich oder? :trinkbrüder:

Grillen001.jpg

Grillen002.jpg

Grillen003.jpg

Grillen004.jpg

Grillen005.jpg

Grillen006.jpg

Grillen007.jpg

Grillen%20008.jpg

War geil wie immer!

Viele Grüße
Carsten

Aaaah! :woot:

Da fallen einem ja die Augen raus!

:prost:
NBG

BTW: BBQ hat neulich geschrieben, daß die Gäste immer so scharf auf die Bohnen sind. Darf man das Rezept erfahren?

Grüße
NBG

Huiohuiuibibiu...Hunger! :essen:

Qbifsteki
...die Wildsauschwarte im Hintergrund hab ich gesehen :woot:
Wohl zugelaufen oder doch überfahren! ;-)

Oh, schaut echt lecker aus!

Mich interessieren auch die Bohnen, gibst Du das Rezept raus?

:) :) :)

Erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich an das Geburtstagskind!
Die Fruchtstückchen (Knobi) in der Marinade, die Fleischstücke, das mir noch unbekannte Pils, und dass die Gruppe nicht im Regen sitzen muss ist der absolute Hammer! So macht bbq`n Spass.

Bei den Pupsbohnen (sorry) :patsch: tippe ich mal auf Cowboy Beans mit Mais?? :thumb2:

BBQ und Bifsteki, wenn die restliche Portion übrig ist, darf ich sie haben????? :sabber:

Gruss :prost:

Countdown: minus 23 oder so ungefähr

@ Diplomschwenker & NBG:

Hier das Rezept:

http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/detailrezept00001318.html

Ich hab Baked Beans, Kidneybohnen, Zwiebeln, Knoblauch, Würfelschinken, BBQ-Sauce, Ketchup, Mais und etwas von der Fleischmarinade (verschiedene Soßen, Essig, Rotwein, Bier, Zwiebeln, Knoblauch und Kräuter) mit reingekloppt und alles dann im Smoker erhitzt, die Konstellation war auch lecker! ;-)

@ Spessartjäger:

Die Schwarte haben wir von einem Bekannten, der ist auch Jäger! Den Unterbau haben allerdings Andere vertilgt... :cry:

@ Frikadellenschmied

Vielen Dank für die Glückwünsche! :prost: Ein paar Bohnen haben wir noch eingefroren, aber die kommen bestimmt nicht einsatzfähig bei Dir an... Nicht daß die unterwegs gammeln! :puke:

Donnerstag soll das Wetter hier im Norden wieder besser werden, dann werden wir nochmal ganz profan in dem Teil grillen! :lol:

Viele Grüße an Alle!

Carsten (Bifsteki)

Zurück
Oben Unten