• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstagsfeier für meine Schwiegermutter mit Bauerngans und Bauernente aus 2 Pekas

wer durfte denn den Hals essen :)
Servus Frank, das war mein Teller. Ich weiß, dass die Optik nicht jedermanns Sache ist. Aber ich weiß halt wie gut das Fleisch am Kragen schmeckt! Und bei einer Bauerngans, die ordentlich gefüttert war, ist da auch richtig viel (gutes) Fleisch dran! Und eben das Backenfleisch am Kopferl ist auch nicht zu verachten!

Bei uns wird halt immer möglichst das ganze Tier verwertet :messer:
Feines Essen das hat bestimmt klasse geschmeckt
Danke, ja, ich denke da sind wir bei unseren Gästen ganz gut angekommen :sun:
 
Die Peka-Meister haben wieder zugeschlagen...klasse Bilder schaut super lecker aus...;)
 
Beide Vögel sehen perfekt aus. Da glaub ich aufs Wort das sie geschmeckt haben. Wenn die Schwiegermutter glücklich ist geht es aus dem Peter gut. :D
 
Ente gut, alles gut :-)
Tolles Essen und dann auch noch für die Schwiegermutter! Da musst du spätestens jetzt hoch im kurs stehen ;-)

Gruß
Daniel
 
Ganz toll habt ihr das gemacht! Großen Respekt
 
Zurück
Oben Unten