• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstagsgeschenk für GöGa

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Freunde des Grillsports.:wl moin:

Aufgrund des letztwöchigen Geburtstags von GöGa hab ich einfach mal entschieden einen Dutch Oven u.a. zu schenken.
Die Wahl fiel auf den 9er aus der Bucht.
Bevor sie richtig loslegt mit Kuchen und so ein Zeug hab ich ihn gestern mit Schichtfleisch eingeweiht.
Als Essengäste durfte ich meine Schwiegereltern begrüßen, die schon recht skeptisch die Sache beobachteten.

Also kurz zum Material:

1,5 kg Schweinelachs
1,5 kg Schweinenacken eingerieben mit BBQ Rub
Zwiebeln, Bacon

Das Ergebnis war VOM ALLERFEINSTEN.:wl lecker:
Messer waren nicht unbedingt erforderlich.....


DSCI3211.JPG




DSCI3212.JPG




DSCI3213.JPG




DSCI3214.JPG




DSCI3215.JPG




DSCI3216.JPG
 

Anhänge

  • DSCI3211.JPG
    DSCI3211.JPG
    190,9 KB · Aufrufe: 618
  • DSCI3212.JPG
    DSCI3212.JPG
    189,9 KB · Aufrufe: 617
  • DSCI3213.JPG
    DSCI3213.JPG
    181,6 KB · Aufrufe: 606
  • DSCI3214.JPG
    DSCI3214.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 609
  • DSCI3215.JPG
    DSCI3215.JPG
    193,9 KB · Aufrufe: 655
  • DSCI3216.JPG
    DSCI3216.JPG
    180,6 KB · Aufrufe: 618
Mahlzeit,

sehr schön geschichtet :happa:

Die Dose im Hintergrund is auch nicht schlecht "Friss Grapefruit" :D

Doc :seppl:
 
Vom Allerfeinsten Herr Lanig!!!:daumen1:

Da hat aber jemand seine Meinung ganz schööööön geändert.:DO:

Sieht gut aus.:clap:

Viele Grüße vom Werner F., hatte gestern auch Schichtfleisch zweierlei.:prost::prost:
 
Moin Werner,

erst mal herzliche Gratulation zur gelungenen Einweihung des Dutch Ovens.

Das Schichtfleisch sieht ja wirklich vom ALLERFEINSTEN aus, ich denke so hat es euch auch gemundet.

Da ich selber schon einmal Schichtfleisch aus den DO verköstigen durfte (beste Grüße an on.line), weiß ich wie so etwas schmeckt.:cook:

PS: Ist der DO für dich oder deine Göga???????;)
 
Da wird sich deine Frau aber gefreut haben :2prost:
 
Hey Werner,

auch wenn der Titel des Themas lautet "Geburtstagsgeschenk für Göga",

kann nicht glauben, dass das Geschenk nur für deine Göga gedacht ist.

Ganz uneigennützig hast du diesen DO bestimmt nicht verschenkt.:pie:

Elchen 65 freut sich schon auf deinen nächsten Besuch vor Ort.
 
Zurück
Oben Unten