• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstagsgeschenke!!!Brauche hilfe!!

Marius

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hi Grillfreunde/innen!!!!

Habe gestern zum Geburtstag das 5 teiliges Gussrost von CIG und eine Grillplatte von CIG bekommen!!:woot::woot:
Nun meine frage, muss das einbrennen oder nicht??
Habe noch Zedernholz-planken bekommen!!:woot::sonne:
Da steht drauf das ich die vorm Benutzen wässern muss und vor der ersten Benutzung soll man das wässern und alle 2 minuten wenden!!
Das mit denn wässern versteh ich ja, aber alle 2 minuten aufm grill wenden vor der ersten benutzung versteh ich nicht ganz so!??
Kann mir da einer weiter helfen!???
Habe auch noch verschiedene scharfe Soßen bekommen!!Hammer das Zeug!:burn:

29062010083.jpg


29062010084.jpg


29062010085.jpg


MFG
Marius
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gussrost ist schon eingebrannt, aber trotzdem schadet es nix, wenn man ihn mal stark erhitzt und dann noch n bissi mit Öl einschmiert vor dem ersten Benutzen.

Viel Spass mit den wirklich tollen Brandings, die dir dann gelingen :) (ich möchte meinen CIG auch nimmer missen, tolles Ding!)

Grüsse,
Wolfgang

PS: Herrjeh, das Wichtigste vergess ich ja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH! Wo ist die dazugehörige Party? :) :happa:
 
Zurück
Oben Unten