Hallo zusammen,
ich stehe im Moment auf den Schlauch, bzw. mir fehlen die zündenen Ideen. Vielleicht könnt Ihr mir ja auf die Sprünge helfen.
Ich möchte mitte Januar meinen Geburtstagfeiern, mit ca. 30 Personen.
Natürlich soll es etwas gegrilltes geben, klar, oder?
ABER, die Party ist im Haus und ich möchte natürlich die Zeit mit meinen Gästen verbringen, und nicht draußen am Grill. Gerne stehe ich den ganzen Tag bis die Gäste kommen am Grill...
Letztes Jahr gab es Puled Pork, das super ankam. Aber dieses Jahr möchte ich etwas neues auftischen. Es können auch gerne zwei verschiedene Sachen sein.
ICh suche also Ideen, für Gerichte, die man
- in relativ großen Mengen machen kann
- gut vorbereiten/warmhalten kann
Folgende Sportgeräte stehen zur Verfügung: Weber Spirit 320 mit Dutch Oven, Twin OHG, Sous Vide Becken
Ich bin mal gespannt, was hr für Ideen habt.
Vielen Dank und viele Grüße Tim
ich stehe im Moment auf den Schlauch, bzw. mir fehlen die zündenen Ideen. Vielleicht könnt Ihr mir ja auf die Sprünge helfen.
Ich möchte mitte Januar meinen Geburtstagfeiern, mit ca. 30 Personen.
Natürlich soll es etwas gegrilltes geben, klar, oder?
ABER, die Party ist im Haus und ich möchte natürlich die Zeit mit meinen Gästen verbringen, und nicht draußen am Grill. Gerne stehe ich den ganzen Tag bis die Gäste kommen am Grill...
Letztes Jahr gab es Puled Pork, das super ankam. Aber dieses Jahr möchte ich etwas neues auftischen. Es können auch gerne zwei verschiedene Sachen sein.
ICh suche also Ideen, für Gerichte, die man
- in relativ großen Mengen machen kann
- gut vorbereiten/warmhalten kann
Folgende Sportgeräte stehen zur Verfügung: Weber Spirit 320 mit Dutch Oven, Twin OHG, Sous Vide Becken
Ich bin mal gespannt, was hr für Ideen habt.
Vielen Dank und viele Grüße Tim

)