• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstagsgrillen für ca. 30 Gäste

Mir ist noch eine Idee gekommen: Imbissbuden Schaschlik: Kann man das in größeren Mengen vorbereiten und problemlos warmhalten?
De üblichen Rezepte gehen immer nur von einer Koncis aus, und das ist definitv zu wenig...
 
Du könntest es ja - ohne Stecken - als Pfanne vorbereiten, im grossen Topf, dann brauchst es nur noch aufzuwärmen. Pommes kannst ja dann frisch machen - oder bloss Semmeln dazu.
 
Moin
Falls es Schaschlik in größerer Anzahl werden sollte , gibt es dafür die von mir entwickelte, unpatentierte, hygienisch bedenkliche, leicht zu entsorgende Schaschlikbestückungshilfe.
Der Bauplan bleibt natürlich geheim.
_20190804_154941.JPG
 
Vielen Dak für alle Anregungen. Da sich ber Familie und viele Freunde im Vorfeld wieder Pulled Pork gewünscht haben, sind 9kg Nacken auf den Spirit gewandert.
Schaschlik wird aber auf jeden Fall bald nachgeholt :-)

Vielen Dank und Grüße Tim
 
Wo haste die Fotos eingestellt:-)
 
Ich dachte, ein Foto von 3 Nacken a 3kg ist nicht so spannend...

Viele Grüße Tim

P.S.
auf den Spirit gehen bis zu 12kg PP

P.P.S.
es wird höchste Zeit für den Portland :-)


PP.jpg
 
Moin
Falls es Schaschlik in größerer Anzahl werden sollte , gibt es dafür die von mir entwickelte, unpatentierte, hygienisch bedenkliche, leicht zu entsorgende Schaschlikbestückungshilfe.
Der Bauplan bleibt natürlich geheim.
Anhang anzeigen 2067466
Danke für den Hack :) Schaschlik steht bei mir auch auf der Liste
 
Zurück
Oben Unten