• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstagsgrillen für den Nachwuchs

nico85

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus miteinander,

für unseren diesjährigen Sommerurlaub hat es uns nach Heiterwang am See verschlagen. Sommer, Sonne und Weizen war angesagt:D.

Wir haben das gute Wetter natürlich ausgenutzt und waren viel am Heiterwanger See und sind SUP gefahren,

IMG_7057.jpeg

waren wandern und haben in Lermoos die Trails unsicher gemacht.

IMG_3459.jpeg

IMG_3462.jpeg
IMG_3463.jpeg
IMG_3460.jpeg

Am 25.08. ist unser Großer dann 4 Jahre alt geworden und wir uns einen gemütlichen Tag im Garten gemacht.

IMG_3491.jpeg

Die Nutellatorte hat meine Frau gemacht.

IMG_7143.jpeg

Ich war dann am Abend für das Grillen verantwortlich.

IMG_3481.jpeg
IMG_3482.jpeg
IMG_3482.jpeg
IMG_3483.jpeg
IMG_3485.jpeg
IMG_3486.jpeg
IMG_3487.jpeg
IMG_3488.jpeg
IMG_3489.jpeg
IMG_3492.jpeg

IMG_3493.jpeg
IMG_3494.jpeg
IMG_3495.jpeg

Nachdem die Kinder dann im Bett waren, haben wir den Tag mit ein paar Kaltgetränken noch ausklingen lassen.

Gruß Nico

Nackensteak im Brötchen auf einem Susi & Strolch Teller - schöner Kindergeburtstag ;-)

Gruß

Balkonglut

Nackensteak im Brötchen auf einem Susi & Strolch Teller - schöner Kindergeburtstag ;-)

Gruß

Balkonglut
Das ist die Paw Patrol... :D

Merkt man das ich Kinder habe? :D

PS: Schön gegrillt... da hätt ich auch eine Semmel mit Schopf genommen... 👍

Das sieht alles hervorragend aus! Glückwunsch auch noch 🎉

Sieht klasse aus Nico. Geht nicht viel über ordentliches Flachgrillen :D Wäre auch gerne Team Paw Patrol

Paw Patrol Dogs GIF by PAW Patrol: The Movie

Herrlich, traumhaft schöne Bilder.

Top.
Das gehört genau so.

Klasse!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:

Die Zwerge haben ja wohl kein "16er Blech" bekommen, oder? :P

:prost:

Das sieht nach einem gelungenen Tag mit leckerem Essen. :thumb2:
Und da die Männers hier immer gerne nur auf's Gegrillte schauen ;)...die Nutella-Torte deiner Frau hat hier auch mal ein riesen Lob verdient :thumb1:

Das hast du perfekt vergrillt, in einer wunderschönen Umgebung!
:mosh:
Wäre gerne vorbei gekommen, durch das Gaistal ein Katzensprung.

Von wo genau kommst du denn? Dann sage ich dir das nächste Mal bescheid, wenn wir wieder in der Region sind🍻.

Das sieht alles hervorragend aus! Glückwunsch auch noch 🎉
Glückwünsche wurden weitergegeben. Auf Nachfrage, wer denn der Daniel ist, habe ich nur gesagt, von dem ich das leckere Bier hatte :D.

Herrlich, traumhaft schöne Bilder.
Ja die Region hat uns echt gut gefallen. Vor allem das Ehrwalder Becken. Wir kannten die Region sonst auch nur von der Durchreise.

Klasse!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:

Die Zwerge haben ja wohl kein "16er Blech" bekommen, oder? :P
Ich bitte um Erklärung. Stehe komplett auf dem Schlauch🙈.

Das sieht nach einem gelungenen Tag mit leckerem Essen. :thumb2:
Und da die Männers hier immer gerne nur auf's Gegrillte schauen ;)...die Nutella-Torte deiner Frau hat hier auch mal ein riesen Lob verdient :thumb1:

Das Lob werde ich an meine Frau weitergeben. Aber die Torte ist echt lecker und sau einfach zu machen.

saubere Geburtstagssause :mosh:
so einen Teller voll und ein Stück vom lecker Kuchen hätte ich schon gern genommen :messer:
wäre dann quasi mit Michl @TirolGrill im Doppelpack angetanzt :metal:
da wärn dann schon ein paar 16er Bleche gegangen :trinkbrueder-smilie_text

coole Location übrigens :thumb2:

Zurück
Oben Unten