• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

geburtstagsgrillen für Göga...

a.n.d.e.r.l

Grillkönig
hier schon mal die steaks, hab den nacken am stück gekauft, und lieber selbst geschnitten und gewürzelt
steak.jpg

steak01.jpg


und hier meine spareribs marke megadick
karfreitag003.jpg

karfreitag004.jpg

dazu, brötchen aus dem dutchie, würstchen und salat.
wings und bratkartoffeln wurden auf allgemeinen wunsch gecancelt.
um 12.00 wird dann schön langsam die tonne angeheizt :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Ähem Anderl

Könnest Du mal was zur Anordnung
( Seite Feuer / Kohle )

andere Seite oben Fleisch

Posten beschreiben..

Das Handling in der tonne ist mir nicht ganz Klar

Danke
Butch
 
Ist das so ne Art Magnum, oder täuscht die Optik?
da gehn sogar 3 liter rein, ist also quasi ne doppelmagnum (magnum entspricht 1,5l) :prost: :prost: :prost:
und unertl is bei uns in der gegend so quasi DAS Weissbier :prost: :prost: :prost:
aber zurück zum thema, und für alle tonneninteressierten lass ich jetz mal bilder sprechen:
karfreitag008.jpg

karfreitag009.jpg

karfreitag010.jpg

karfreitag011.jpg

karfreitag012.jpg

karfreitag013.jpg

:prost: :prost: :prost: :prost:
 
Mensch anderl - hast du eine von den Uhren im letzten Bild mit deinem DeLorean in die Zukunft geschickt oder warum laufen die so asynchron? 8) 8) 8)

Welche Temperaturen werden denn da angezeigt? Ich "Nur-Kugler" kenn mich gar net aus bei so viel High Tec.

HGG
 
ja die Bilder sind schon mal Klasse....

bisschen was zur Zeit
und zum temperatur halten
sagen und dann sei bedankt. :)


gruss Butch
 
aber von der heftigsten Sorte :lol: .
btw StefApe, dieses Thermometer ist auch zu empfehlen.
Gibts bei Conrad. Ist zwar kein Funkteil, funzt aber genausogut und ist günstiger.
Jetzt wieder zurück zum Fred :)
 
ok, linkes thermo steckt im fleisch, rechtes liegt auf dem rost. regulierung ist glückssache,
hier ein kleiner zwischenstand
da sind die brötchen drin, und die kokosgrillketts sind der hammer
broetchen.jpg


bekomm jetz langsam hunger
zwischenstand.jpg

:prost: :prost: :prost: :prost:
 
Da hat sich doch im Eifer des Gefechts ein Ö eingeschlichen :roll:


Eigenschaften des obigen Bildes:

http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2006/04/brötchen1.jpg


:roll:


a.n.d.e.r.l , bitte ändern sie :lol: :lol: :lol:


Ansonsten, :bilder: und zwar noch jede Menge :)


Gruß, Porky :prost:
 
Heut gibt's Grillen schrieb:
StefApe schrieb:

Naja, nach zwei Flaschen Weizen kann man das verstehen....

...ob ich besoffen bin oder ob da jemand den Pluralis Majestatis verwendet. :roll:

HGG

Hehe, da hast du das DP gar nicht mitbekommen :D .
Wurde ja auch ruckzuck geändert.

btw, Pluralis auctoris war das.
Wir würden doch niemals den Pluralis Majestatis beanspruchen :lol:

backtopic, klasse Aktion, a.n.d.e.r.l.
Sind das Körner/vollkorn-brötchen im DO?
Sieht auf den Bildern so aus :happa:
 
Respekt a.n.d.e.r.l :worthy: :worthy: :worthy:


Nen echt geiler Karfreitag :thumb1: , und das in Bayern, du musst deine GöGa ja richtig lieb haben ;-)


Gruß, Porky :prost:


P.S. Hab jetzt richtig Hunger :happa:
 
Zurück
Oben Unten