• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstagsgrillen mit Moinkballs und Pigshots

Braggs

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Erstmal die Füllungen vorbereitet (für die Pigshots gnadenlos bei Meteora 360 inspirieren lassen ;) )
IMG_3891.JPG

und
IMG_3892.JPG

die Pigshots gabs in mehreren Varianten. Jeweils entweder Wildbratwurst oder Salsiccia mit Fenchel als Träger, dann Chili/Cheese oder Feta/Quark/Patatas Bravas als Füllung und Jalapeno/Tomate als Deckel.

Habe nicht alle Varianten fotografiert sonst wäre ich nie fertig geworden :lach:

IMG_3897.JPG

So in etwa sah das dann aus. Dazu gab es Grilltomaten

IMG_3882.JPG

und weil Wuki mich nur grillen lässt wenn ich den Lieblingskäse mache gab es halt auch den:

IMG_3899.JPG

Ist eigentlich nur Feta, die Reste von den Grilltomaten und dann nach Gefühl abschmecken (Honig, Zitronensaft, Kaffebohnen oder was die Küche halt gerade hergibt)

Das ganze dann auf den Grill um das Geburtstagsgeschenk (den Amarillo) gleich einzuweihen.

IMG_3902.JPG

Irgendwie ist so ein 57er wirklich zu klein :o

Während der Garzeit bin ich dann rein, das Bier drohte mir in der Hand zu gefrieren...

IMG_E3905.JPG

Beim moppen hab ich so gezittert dass sogar das Bild unscharf wurde. ;)
Tellerbilder sind immer etwas schwierig, die fallen immer alle wie die Wilden über die Sachen her. 1-2 konnte ich retten:

IMG_E3906.JPG

IMG_E3907.JPG

Eines konnte ich dann noch beim Resteessen machen, da waren alle etwas weniger ausgehungert:
IMG_3909.JPG

Alles in allem hat esallen gut geschmeckt. ich muss mich aber noch ein bisschen an die veränderten Temperaturen mit dem Amarillo gewöhnen.

Anhänge

• IMG_3891.JPG
    IMG_3891.JPG
    313,7 KB · Aufrufe: 964
  • IMG_3892.JPG
    IMG_3892.JPG
    428 KB · Aufrufe: 973
  • IMG_3897.JPG
    IMG_3897.JPG
    517 KB · Aufrufe: 980
  • IMG_3882.JPG
    IMG_3882.JPG
    406,1 KB · Aufrufe: 983
  • IMG_3899.JPG
    IMG_3899.JPG
    515,2 KB · Aufrufe: 969
  • IMG_3902.JPG
    IMG_3902.JPG
    713,4 KB · Aufrufe: 972
  • IMG_E3905.JPG
    IMG_E3905.JPG
    618,5 KB · Aufrufe: 963
  • IMG_E3906.JPG
    IMG_E3906.JPG
    596,6 KB · Aufrufe: 965
  • IMG_E3907.JPG
    IMG_E3907.JPG
    275,9 KB · Aufrufe: 949
  • IMG_3909.JPG
    IMG_3909.JPG
    419,7 KB · Aufrufe: 959
Starke Snacks!!!

Ich würde beides eher noch ein bisschen länger drinnen lassen aber mein magen hat ein veto eingelegt

Sehr schöne Vergrillung!
Schöne Bilder uuuund .....
der Trend zum Zweit-, Dritt- usw. Grill zeichnet sich hier schon deutlich ab! :-)

Ich liebäugel ja schon lange mit dem 67er aber kann mich nicht so richtig durchringen. Zubehör ist beim 67er gefühlt doch etwas rarer und zweitgrill wird auch platzmässig ein problem...

:messer:
Schöne Pigshots haste da gezaubert
und zum Rest hätte ich auch nicht nein gesagt.

:prost:
Tom

Top vergrillung :D

Da hätte ich auch nen Teller genommen.

Mir fällt gerade auf dass es ja auch noch Nachspeise gab. Für die Leute die etwas auf ihre Ernährung achten wollen :muhahaha:

IMG_3872.JPG

Anhänge

• IMG_3872.JPG
    IMG_3872.JPG
    563,5 KB · Aufrufe: 823
Hui, die sehen aber auch klasse aus! Da habt ihr es euch gut gehen lassen. TOP :D

yes, das sieht sehr gut aus :daumenhoch:

diese Pigshots muss ich auch mal machen....

Sind wirklich superlecker. Die wurst sollte aber imho durchaus einen kräftigen eigengeschmack haben damit sie nicht untergeht.

Sieht super aus!

Hätte ich auch gern genascht

Zurück
Oben Unten