• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Geburtstagsgrillen

Michael_4711

Militanter Veganer
Hi.

Gestern das erste mal für 20 Personen (+ Kinder) gegrillt.
Es gab 6 Kg Krustenraten, 2 Kg Schweinerollbraten und 2 Kg Putenrollbraten.

Dazu gabs verschiede selbst gemachte Salate von meiner Frau.
Leider konnte ich kein Finales Foto mehr machen weil die Gäste seeeehr hungrig waren.

Aber ich kann versichern das es sehr gut geschmeckt hat und die Kruste war ein Traum !!

Gruß Micha

IMG_4841.JPG


IMG_4841_1.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4841.JPG
    IMG_4841.JPG
    858,9 KB · Aufrufe: 454
  • IMG_4841_1.jpg
    IMG_4841_1.jpg
    566 KB · Aufrufe: 451

HansAmGrill

Schüsselkönig & Wok-Mod
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
Alles Gute an alle Geburtstagler..:weizen:
wünsche immer gut Glut bzw. Flämmchen..:woot:
Toller Fetenschmaus...:thumb2:
 
Oben Unten