• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstagsmahl im Pott bei

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

nachdem ich so eine geniale kulinarische Geburtstagsfeier miterleben durfte muss ich hier mal davon berichten.

Der Alex () hatte zum Geburtstag geladen und die Grillsportler
machten sich auf den Weg.

Hier möchte ich einfach nur Bilder der wunderbaren Verköstigung einstellen.

schön Bierchen vor der Hüttn
IMG_3533.jpg


grosse Kartoffeln gespickt mit "Greyarzer" Käse und Speck
anschließend in Jehova im Grill gebacken
IMG_3535.jpg


ein genialer griechischer Salat mit gelben Tomaten
IMG_3543.jpg


erstmal einbrennen obwohl das ja
Zitat "total überbewertet wird"
IMG_3545.jpg


hmm Schichtfleisch zum einfetten des neuen DO
IMG_3554.jpg

IMG_3557.jpg


den Feuerkorb zünden
IMG_3558.jpg


das Schichtfleisch ab in den DO und den windgeschützen Kamin
IMG_3561.jpg


Hack in der neuen Pfanne anbraten
IMG_3562.jpg


der erste Gang
überbackene Fajitas *lechz*
IMG_3587.jpg

IMG_3589.jpg

IMG_3590.jpg

fertig
IMG_3604.jpg

Anschnitt
IMG_3608.jpg


das Schichtfleisch wird...
IMG_3597.jpg


der Feuerkorb auch
IMG_3602.jpg


der nächste Gang
leckeres Käsefondue aus der LODGE mit Bratwurst drüber
verzehrt mit Tortillachips
*sabber*
IMG_3618.jpg

IMG_3622.jpg


hmmmm "Butter"
IMG_3623.jpg


die Hauptspeise
Schichtfleisch :mosh:
IMG_3632.jpg


Marshmallows auf genialen geschreinerten Sterckerln
IMG_3636.jpg


Erleuchtung gibts vom Feuer und Alex neuer Laterne
IMG_3640.jpg

IMG_3642.jpg


Mandarinen Cobbler schließt den Magen
IMG_3644.jpg

IMG_3647.jpg


JUNGS, das war ein wunderschöner Samstag! :thumb1:

Alex, vielen Dank für die Einladung und Olli für die geniale Location. :worthy:

Gruss
Chris:prost:
 
Welch geniale Bilders!
Jungs, da habt ihr es aber ordendlich krachen lassen.

:trinkbrüder:
 
Sieht nach einem gelungenen Abend aus. :)

Und alles Gute dem Geburtstagskind (nachträglich)! ;)
 
Sehr schöne Aktion und tolle Location.:thumb2:


Es gibt doch nichts Schöneres, als am Busen der Natur ein Feuerchen zu machen!:fire:


:prost:

Gruß, Richie
 
War ein klasse Abend :2prost:
nochmal danke für die Einladung
:gs-rulez:
 
ihr glücklichen! ich wäre ja gerne bei dieser fettschlacht dabei gewesen, durfte mich aber auf einer goldenen hochzeit in der verwandschaft herumdrücken...
 
Solche Geburtstagsfeiern sind das beste, was einem passieren kann! Sieht sauber aus, Jungs....aber seit ihr pleite? Öttinger Bier ??? :grin::durst::patsch:

Klasse, Alex! So muss das sein.
 
Sehr schöne Feier :thumb1:

Aber wo ist dem Mag sein Allesbrenner ?
 
Ne tolle Pardi

:thumb1:schichtfleisch geht immer.:messer:
Den Käse mit Bratwurstbrät hätt ich gern probiert.:sabber:
und dann das weiche weiße Zeugs am :fire:
mit :saufen3:runterspühlen.:wiegeil:

nochmal Alles Gute zum Burzeltach.
 
Tolle Aktion, am Essen hat's jedenfalls nicht gefehlt

:prost:
 
aber seit ihr pleite? Öttinger Bier ???
Klasse, Alex! So muss das sein.

Sehr geil :good:
Aber Öttinger geht gar nicht :puke2:

Das ist Öttinger Weizen, schmeckt gar nicht mal schlecht! Ist aber nicht eine Flasche von getrunken worden:lol: Und wenn man den Preis der Kiste Corona mit in die Rechnung nimmt konnt ich mir nix anderes mehr leisten, die Jungs futtern und saufen einem ja die Haare vom Kopp;)

Aber wo ist dem Mag sein Allesbrenner ?

Der Mag hat ja schon fröhlich 100km Umweg in Kauf genommen, nen AZK und ne Pfanne mitgebracht und zu Hause auch noch selbst gespült. Mag,Du bist nen ganz grosser:thumb1:
Da wär der Allesbrenner echt zuviel verlangt gewesen.

Und die Marsch-Melonen wären warscheinlich über dem Allesbrenner schlagartig verpufft:lol:

Jung, ich hab zu Danken für den Schönen Abend!!!!
 
Zurück
Oben Unten